Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway

<< < (9/11) > >>

Münster:
"Nun, sieh es mal so Verehrteste... - Wenn hier wieder Ruhe eingekehrt ist, wann glaubst du werden wir dann nochmal Gelegenheit haben einen so netten Plausch zu halten, wie diesen hier?!"

Robert hielt kurz inne und musterte sie, während sein Lächeln verschwandt.

"Wenn es hier wieder ruhiger geworden ist, heißt es für mich nur, dass ich von hier wegbeordert werde. In das nächste Höllenloch, dass der werte Großherzog für Leute wie mich ausgesucht hat. Aber versteh' mich nicht falsch. Ich bin sogar froh darüber. All das hier, die ganze Politik und der Kram ist nichts für mich. Das Schlachtfeld, das ist es, wo ich zu Hause bin."

Galoria Lydia:

"Das Beste wird sein wenn ich mir nicht allzu viele Gedanken mache, was eventuell einmal sein wird." schnaufte Galoria vor sich hin.

Ihr Blick schweifte rüber zum Fenster wo er auch einige Augenblicke ruhte.

"Ich denke ich werde ab morgen versuchen mich wieder ein bisschen mehr zu bewegen!"

Münster:
"Wenn du möchtest kann ich dir gern ein paar Feldwaibel zur Seite stellen die dich ein wenig auf Trab bringen...", erwidert Robert mit einem Grinsen, während er aus dem Fenster in Richtung Hof schaut.

"Oder ich kümmere mich persönlich darum... - Was ist eigentlich mit deinem kleinen Wachhund passiert? Das letzte Mal als ich ihn sah, hat er eine Axt abgefangen, dass auf deinen Rücken gezielt war."

Galoria Lydia:
"Das ist mir eigentlich gleich, hauptsache ich kann mich etwas bewegen.
Und was Dargo angeht, dem geht es sicherlich ganz gut. Er wurde sofort versorgt und so heftig war die Verletzung nun auch wieder nicht."

Münster:
"Stimmt, es war noch fast alles dran als ich ihn das letzte Mal gesehen haben", erwiedert Robert mit einem breiten Grinsen. "Er kann ohnehin nur hübscher werden..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln