Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Valkensteiner Kommandantur zu Caer Conway
Galoria Lydia:
"Du und deine Sprüche" Galoria verdrehte die Augen.
"Nun komm schon und hilf mir mal auf, ich muss mich dringend bewegen. Mein Rücken fängt schon an zu schmerzen.
Ich möchte ein bisschen laufen."
Münster:
"Ist ja schon gut, Mütterchen!", erwiedert Robert mit einem weiteren Grinsen.
"Hast du dich hier mittlerweile schon ein wenig umsehen können? Oder soll ich dich direkt in die nächste Taverne schaffen?"
Galoria Lydia:
"Mütterchen??? Jetzt werd aber nicht unverschämt!" sagte Galoria böse.
Und im selben Ton: " Wie soll ich es denn bitte geschafft haben mich umzusehen? So viel Ausblick habe ich hier auch nicht wie du sicher schon feststellen konntest! Außerdem würde ich dich mal gerne erleben wenn du hier wochenlang nur rumliegen müsstest! Ich will nur hier raus, wohin ist mir erstmal egal! Hauptsache auch mal wieder andere Leute sehen und vor allem LAUFEN!!!"
Münster:
Offenbar geht es ihr wirklich wieder gut, überlegt Robert vergnügt. Dann versucht er ein ernstes Gesicht aufzusetzen, was ihm jedoch nicht gänzlich gelingt.
"Schon gut, schon gut, euer Eminenz."
Robert greift kurz zu und hilft Galoria auf die Beine. Dann führt er sie beinahe vorsichtig zur Tür.
Galoria Lydia:
Galoria hatte sich schon seit Tagen drauf gefreut endlich aus dem Bett aufstehen zu dürfen.
Nachdem robert sie ein wenig herumgeführt hatte landeten sie anschließend doch in der Taverne
und Galoria genoss es sich unbeschwert bewegen zu können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln