Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Tiefensee nach der erfolgreichen Schlacht um den Brückenkopf

<< < (2/2)

Jelena:
"Ja, er sollte es wissen. Es wird ihm vielleicht mehr helfen als dir bewusst ist, das er noch Familie hat. Und was das Einsperren betrifft, ich bin mir sehr sicher, das es dir spaß bereiten würde aus jedem Zimmer auszubüxen in das er dich sperren würde, oder?"

Nenya:
Mika lachte erleichtert auf "Oh ja, allerdings!" Dann wurde sie schlagartig wieder ernst. "Er hat ein Recht darauf, oder? Dann werde ich morgen mit den anderen nach Caer Conway reisen..." 

Jelena:
"Ich hatte gehoft das du das sagen würdest. Ich werde mit dem Wagen reisen, und einigen Leuten als Bewachung. Wenn alles gut geht sehen wir uns in zehn Tagen wieder. Sie werden deine Hilfe in den Wäldern brauchen. Pass gut auf dich auf, ja?"

Nenya:
Mika stand mit ihren Bündeln auf und lächelte Jelena aufmunternd zu "Das werde ich, du aber auch." Sie umarmte Jelena kurz "Gehen wir zurück zu den Anderen?"

Jelena:
"Komm, wir müssen uns noch Roberts Erzählung anhören wie er sich hierhin durchgeschlagen hat..." Jelena seufzte "...und dann wird Simon versuchen ihn zu übertrumpfen... und dann wird Miguel wieder auf den Tischen stehen..." Jelena fing an zu kichern "Ein Glück das Baernhelm nicht da ist, er würde sich wahrscheinlich den Hals brechen..."
Als sie Mikas verwunderten Gesichtsausdruck sah, wurde ihr Grinsen noch breiter: "Das ist eine Geschichte, die erzähle ich dir, wenn wir mal was zu lachen brauchen!"
Sie nahm ihren Korb, hakte sich bei Mika ein und ging mit ihr zum laut grölenden Lager zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln