Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Schrein der Nedra

<< < (14/14)

Jelena:
"Die Unterstützung der Torana habe ich bereits, ich habe einige Zeit bei ihnen verbracht und reise ja auch manchmal als eine der ihrigen, ich glaube dass das jetzt von Vorteil sein wird. Ich hoffe sehr das ich die Unterstützung der Reichsgarde nicht benötigen werde, aber es ist immer gut so etwas in der Hinterhand zu haben! Also gut, Ich werde mir ein Scriptorium in der Kommandatur einrichten und mit der Ausarbeitung des Vertrages beginnen, sobald die offizielle Ernennung und die Übergabe des Siegels erfolgt ist, fange ich an den Nachschub zu koordinieren. Ich hoffe das ich bei eurer Rückkehr alles zu eurer Zufriedenheit geregelt habe."

Tannjew:
  "Das hoffe ich auch, meine Liebe, das hoffe ich auch..."

Jelena:
Jelena nickte nur stumm, der Mensch denkt und die Göttin lenkt, hatte ihr Mutter immer gesagt. Sie verabschiedete sich mit einem Knicks und ließ Tannjew alleine im Schrein, um ihm die Möglichkeit zu geben seine Gedanken zu sammeln.
Auf sie wartete morgen Arbeit. Eine Menge Arbeit...

Nenya:
Pünktlich zur Andacht kam Mika beim Schrein an und war nicht überrascht als sie Tannjew dort antraf.
Tief in Gedanken versunken schien er sie erst nicht zu bemerken, also überließ sie ihn eine Zeitlang seiner Grübelei. MIka entzündete die Weihrauchschalen und sah den grünen Rauchwölkchen nach, während sie leise ein Gebet an die Göttin schickte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln