Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Unterkünfte der Lodrier

<< < (4/6) > >>

Ashat:
Der Hauptmann erwieder nichts und schaut zu Sir Ralf.

Sir Ralf:
Ralf nahm die Zurechtweisung des Reichsgardisten gelassen hin er tat seine Pflicht mehr nicht.
"Den Anweisungen der Reichsgardisten ist ohne wenn und aber folge zu leisten Herr von Hohenwacht, ich bin mit sicher Sir Gregory wird euch nichts anderes sagen, die ganze Angelegenheit ist ein wenig unglücklich gelaufen, wie gesagt ich übernehme die Verantwortung dafür auch vor Sir Gregory wenns sein muß, wenn ihr früchtet Ärger zu bekommen, also bringt die Gefangenen bitte zu Kommandantur, danke das ihr sie so lange verwahrt habt."

Ashat:
"Ich werde es tun, Herr, weil IHR darum bittet.
Aber ich hoffe irh versteht, daß ich die.....Freundlichkeit....des Weibels weitegeben muß.
Soloche Drohungen....."

Er schluckt den Rest.

"Bitte, Herr, hierlang, dann könnt ihr die Gefangenen übernehmen.
Ich vertraue jemandem wie euch natürlich, das die Gefangenen angemessen behandelt werden und nicht in irgend einem Loch "vergessen" werden."

Sir Ralf:
"Wenn ihr dann bitte einige eurer Männer als Eskorte mitgeben könntet, ich würde die Sache dann gerne hinter mich bingen, wie ihr mit dem vom Reichsgardisten gesagten verfährt ist eurer Sache Herr Hohenberg, aber ich denke Angesichts der Lage sollten wir diese Sache einfach vergessen, wir sind alle ein wenig Angespannt, ich denke die Worte des Reichsgardisten waren zwar hart, aber denkt dran sie haben im Namen von Jeldrik und nicht zuletzt in Namen des Herren Tannjews die Befehls und Ordnungsgewalt, deswegen muß ich seinen Anordnungen folge leisten, denn sie sind des Kaiser erste Männer"sagte Ralf
"Ich frage mich nur wieso ihr auf die Idee kommt, das die Reichsgarde Jeldriks Armee vertrauensunwürdig ist, und wieso ihr denkt das diese im eigentlichen rechtschaffenden Männer die Gefangenen misshandeln würden, das scheint mir unangebracht, ich für meinen Teil vertaue diesen Männern uneingeschränkt."

Ashat:
"Aber sicher, die Wache wird euch begleiten." antwortet der Hauptmann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln