Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Unterkünfte der Lodrier

<< < (6/6)

Engonien NSC:
Der Reichsgardist betrachtete kurz den Hauptmann. "Seid Ihr im Augenblick der befehlshabende Kommandant hier? In dem Fall habe ich Euch diesen Befehl vom Stab der Reichsgarde zu überreichen!" Er klopfte auf eine lederne Tasche an seiner Seite, die zum Transport von Dokumenten gedacht war.

Ashat:
"Ja, ich vertrete zur Zeit Sir Gregory." antwortet der Hauptmann.

Engonien NSC:
Er öffnete die Tasche und zog eine gesiegelte Schriftrolle hervor. "Dann ist dieses Schriftstück für Eure Augen bestimmt." Er überreichte dem Hauptmann den Befehl der Kommandantur, laut der die Lodrier von den Toren, Mauern und sonstigen Wachdiensten abgezogen werden sollen und der es ihnen verbat, ihn bewaffneten Gruppen ab zehn Mann durch die Stadt zu gehen, besiegelt und unterzeichnet von den Kommandanten Stephanus, Jereos und Darian.

Ashat:
"Danke."
Der HAuptmann nimmt die Rolle und liest sie, sobald er wieder in der Unterkunft ist.
Noch in der selbsen Stunde kehren alle Lodrier in die Unterkünfte zurück und stellen alle Arbeiten an den Mauern und Schanzungen ein.
Zudem verlassen Boten die Stadt in Richtung Lodrien und Sir Gregory.

Ashat:
Etwas mehr als einen Tag, nachdem Tannnjew wieder aus dem Feld zurückgekehrt ist, herrschat reges Treiben im Quartier der Lodrier.
alles Zivilen, vor Ort angeworbenen Personen werden, mit doppeltem Gehalt, ausgezahlt, die Fahnen werden eingeholt, die Wagen beladen.
Alle Ausrüstung (bis auf die Geschütze auf den Mauern) wird verladen, alle Papiere mitgenommen.

Am nächsten Morgen verlassen, voll unter Waffen und in geordneter Formation, die Lodrier ihr Quartier, marschieren durch die Stadt zum Tor und verlassen Caer Conway in Richtung Lodrien.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln