Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway

<< < (6/20) > >>

Tannjew:
  Der Anblick der sich Tannjew bot reichte, um zu verstehen. "Das besondere der Gefolgschaft? Nun gut." Es lohnte sich nicht sich mit der Frage zu beschäftigen, wie die drei auf dieses Thema gekommen waren. Viel lohnender war der Anblick des Kruges, aus dem Dampf aufstieg. Da auch aus Miguels Humpen Dampf aufstieg konnte das nur bedeuten, dass der Inhalt des Kruges auch seine Aufmerksamkeit verdiente.
  "Nun, weshalb genau wollten wir uns hier treffen?" fragte Tannjew, während er sein Trinkhorn füllte und die goldene Farbe des Mets mit freudigen Blicken erfasste.

Sir Ralf:
Erleichtert sah Ralf Tannjew an* Meine Güte wie schlecht ich doch über Solche Dinge reden kann, nun gut vieleicht hat Miguell ja recht und ich sollte mehr tun als reden*dachte er....er lächelte Miguell ein wenig vermitzt an."Nun denn dann sind wir ja endlich alle vollzählig sollten wir direkt zur Sache kommen ich muß bald wieder an die Front, Miguell und ich haben in einigen Dingen wohl unterschiedliche Meinungen, und es ist gut das wir darüber gesprochen haben, jetzt wo noch Zeit dafür ist."sagte er in die Runde. Ralf der die ganze Zeit gestanden hatte nickte Tannjew freundlich zu und wante sich wieder der Karte zu, nachdenklich und mit besorgten Blick sah auf die Aufstellung der Truppen."Ich wünschte wirklich ich hätte DIE Eingebung was wir jetzt wirklich tun sollten Tannjew, aber so wie die Dinge stehen........"murmelte er nachdenklich.Er blickte auf die Karte die vor ihm lag"Ich weiß nicht was du tun wirst Tannjew ich hoffe wirklich das du noch dein eigner Herr sein und bleiben wirst, eins weiß ich genau Ahrnburg geht vor die Hunde, wir haben nicht die Kapaziäten um den Wiederstand dort an zwei Fronten ernsthaft zu gestallten."sagte er leise. Er schaute zu Taktischen Karte Engoniens rüber"Gütiger Jeldrik es brennt wirklich an allen Fronten mein Freund"er lächelte wieder auf diese seltsame grimmige Art "Deshalb bin ich hier, um die die nächsten Taten die in Ahrnburg anstehen mögen mit dem Wiederstand unter deiner Führung hier abzustimmen."
Er nahm einen Becher fühlte ihn mit dem köstlich duftenden warmen Kräutermet und reichte ihn Tannjew....und schaute fragen zu Miguell und Sascha"Habt ihr noch noch genug von dem Trunk?".

Tannjew:
  Tannjew nippte an dem warmen Met und genoss die milde Süße. Otterbacher Met war einfach ungeschlagen. Wie bedauerlich, dass Otterbach in der Hand des Feindes war.
  "Ralf, siehst du wo wir uns befinden?" Er deutete auf den äußersten rechten Rand der Karte auf den Punkt, der Caer Conway darstellte.

Sir Ralf:
"Ja natürlich sehe ich das Tannjew, um ganz ehrlich zu sein und es auf einen Punkt zu bringen, unsere Situation ist katastrophal." erwiederte Ralf und ging zu Karte Engoniens rüber und schaute die Karte nachdenklich an.
"Denoch sollten wir die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen unser vorgehen abzustimmen."er wante sich um und sah Tannjew in die Augen.

Miguel:
Leise tritt Miguel zu dem Kartentisch, schlürft noch einmal an seinem Met...

"Hmm, Ahrnburg ist verloren in euren Augen?"

Das Kinn wird gekratzt...

"Wenn dem wirklich so ist, gebt die Stadt auf und zieht euch in die Länder und Wälder zurück... So schützt ihr die Weiber und Kinder, die Alten und Schwachen. Lasst die Truppen einziehen ohne Blutvergießen... Das Volk steht treu wenn ihr gut regiert habt... Und beginnt dann mit Überfällen aus dem Hinterhalt die Versorgung zu stören, den Nachschub zu schwächen, splittert eure Truppen in kleine und bewegliche Einheiten auf die viel Schaden anrichten können! Wenn wir schon Rebellen sein sollen können wir auch kämpfen wie solche..."

Ein schmutziges Grinsen zieht sich über das Gesicht und die Augen funkeln...

"Und während der Lupus Umbra euch sucht, sich die Wunden leckt...
Ihr die Beute im Volke verteilt..

Sammelt sich der Widerstand bei Fanada um über Uld nach Brega zu marschieren. Teilen und herrschen!"


Mit wässrigen Augen blickt Miguel in die Runde...

"So teilen wir Engonien und unterbinden den leichten Nachschub in den Osten, können den Lupus Umbra unter Druck setzen und vergeuden kein unschuldiges Leben in Ahrnburg... Und ihr könnt kämpfen so wie ihr es wollt!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln