Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
Engonien NSC:
/// neuer Verlauf ///
Der Reichsgardist führte Jelena in den Kartenraum, in dem Kommandant Stephanus vor einer ausgebreiteten Karte der Stadt Caer Conway stand und diese mit gefurchter Stirn betrachtete.
Jelena:
"Seid gegrüßt, Stephanus, was kann ich für euch tun?"
Engonien NSC:
"Erst einmal zuhören." Kommandant Stephanus blickte von der Karte auf. "Es geht um den Zwischenfall mit den Lodriern. Darian, Jereos und ich haben einen Entschluss gefasst, über den du informiert werden solltest."
Jelena:
Jelena nahm sich den nächstbesten Stuhl und setzte sich. In ihrem Gesicht rangen Amüsiertheit und so etwas wie Enttäuschung miteinander.
"Ich bin ganz Ohr, was habt ihr drei beschlossen?"
Engonien NSC:
"Erst einmal gilt es festzustellen wer die Verantwortung dafür besitzt, dass die Gefangenen so ohne weiteres den Lodriern überlassen worden sind. Das ist schon in die Wege geleitet worden. Wichtiger ist, und darüber sollt Ihr informiert werden, dass wir beschlossen haben unsere Führungsorganisation einer ernsthaften Prüfung zu unterziehen. Die Einteilung der Lodrier für die Torwache stammt weder von Darian, Jereos noch mir. Tannjew hätte uns darüber informiert, denn er kennt die Abläufe hier."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln