Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway
Engonien NSC:
"Jeldrik zum Gruße, tretet ein. Auch Ihr, Herr Ralf." Dann wandte er sich wieder Jelena zu. "Die Äußerungen des lodrischen Hauptmannes zeugen einzig davon, dass ihm kein geeigneterer Vorwand einfiel, die Gefangenen nicht herauszurücken."
Sir Ralf:
Hintendrein kommen Herr Ralf in den Farben der Jeldriken und Nikolaus von Padernwalde im Reichsgardenwappenrock herrein
"Seid Gegrüßt"sagte Ralf schlicht, Nikolaus nickte mürrisch in die Runde, er mußte während der Tage der Schlacht in Cear Conway hierbleiben um bei der Stadtverteidigung zu helfen, als echter Zwerg war er verschiedener wichtiger Handwerke mächtig :)
Münster:
Victor von Greifstedt nickt dem Neuankömmling kurz zu, der ihm den Vortritt gelassen hatte und wendet sich dann erneut an den Waibel.
"Wir Wir eurer Botschaft entnehmen konnten, haben sich die Lodrier ein wenig ungebührlich verhalten. Wir hielten es daher für sinnvoll euch mitzuteilen, dass ein Zug unserer geschätzten Soldaten in diesem Moment bereit steht die Lodrier abzulösen, sofern ihr dies wünscht?"
Jelena:
Jelena hatte den eintretenden Männern grüßend zugenickt und antwortete auf die letzte Bemerkung des Hauptmannes ;)
"Das mag sein, aber ich kenne die Lodrier länger und, mit Verlaub, besser als ihr. Ich befürchte da steckt mehr dahinter."
Sir Ralf:
"Bevor es hier ein großes gerede gibt, bitte ich um das Wort"bat Ralf" Wenn ihr nichts dagegen habt Herrin Jelena und auch ihr Herr Waibel. Es schien ihm wohl etwas unter den Nägel zu brennen, Ralf sah schrecklich aus tiefe Augenringe waren zu erkennen und einige Falten mehr ziehrten sein Gesicht, eigentlich hätte er sich Ruhe gönnen sollen, die Worte kamen leiser als sonst gewohnt über seine Lippen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln