Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Im Kartenraum der Kommandantur von Caer Conway

<< < (18/20) > >>

Engonien NSC:
"Ist entschuldigt, Herr Ralf. Hoffentlich lässt Euch Euer Sehvermögen nicht während eines Kampfes in Stich. Was die Lodrier angeht muss ich sagen, dass mir das einerlei ist, wie die Lodrier ihre Gefangenen behandeln und was sie von uns denken. Ich habe anordnen lassen, dass die adligen Gefangenen Lupus Umbra ihrem Stand entsprechend von den restlichen Gefangenen getrennt und behandelt werden. Wir werden ihnen trotz aller Platzprobleme einen Flur hier in der Kommandantur freiräumen müssen. Seht zu, Jelena, dass ihre Familien informiert werden und setzt geeignete Lösegelder fest."

Jelena:
"Ich werde alles geeignete veranlassen." lautete die knappe Antwort.
Die Befragungen und die daraus gewonnenen Informationen würden sie nachher besprechen. Allein.

Sir Ralf:
Ralf sah immer noch so aus als würde ihm was unter den Nägeln brennen....

Engonien NSC:
  Hauptmann Stephanus ignorierte den ungeduldigen Ritter. "Inquisitor, ich denke Eure Soldaten werdet Ihr besser für unerwartete Unruhen bereit halten. Es sind nach wie vor mehr als genug Reichsgardisten in der Stadt, um die Tore und Mauern doppelt zu bemannen. Das war schon ihre Aufgabe, bevor Ihr und die Lodrier hier eingetroffen seid und das wird auch weiterhin ihre Kernaufgabe sein."

"Habt Ihr noch etwas, das Ihr hervorbringen möchtet, Kämmerin?"

Jelena:
"Lediglich das Tagesgeschäft und das kann einen geeigneteren Zeitpunkt abwarten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln