Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Unter der Eiche
Alvias:
"Gut dann habe ich ja etwas verstanden. So Tjur ist der Gott der Zerstörung? Der der alles macht egal um welchen Preis? Und was sind dann die anderen Götter in diesem Land oder habt ihr nur den einen?"
Engonien NSC:
Der Junge hatte mittlerweile den halben Stengel zerkaut und spukte ein paar Späne aus. "Tior, nicht Tjur," verbesserte er seinen Gegenüber. "Er macht nicht alles kaputt. Er ist der Siegesgott oder so, aber Papa mag ihn nicht. Ist einer der neuen Götter, so sagt er immer. Ansonsten gibt es viele Götter, aber nicht alle sind so wichtig. Alamar sorgt für Recht und Ordnung und den mag Papa, obwohl er auch ein neuer Gott ist."
Alvias:
"Oh entschuldige, aber neuer Gott, alter Gott, was ist denn passiert?"
Engonien NSC:
Der Junge zuckte mit den Schultern. "Weil Tior und Alamar nicht von anfang an Götter hier in Engonien waren. Die kamen über das Meer! Aber das ist schon laaange her."
Alvias:
Murmelt vor sich hin: "Hm ich glaube da sollte ich besser zu einem Tempel, vielleicht erfahre ich da mehr, wobei ich sollte verschiedene aufsuchen, dann habe ich ein besseres Bild." Dann wieder zu dem Jungen: "Kennst du dich hier etwas aus? Kannst du mir so in etwa zeigen, wo welche Gebäude stehen? Der Markt ist ja nicht zu verfehlen und in der Taverne war ich auch schon. Kannst du mir vielleicht zeigen wo die Tempel dieser Stadt stehen und vielleicht, wo ich den Widerstand finden kann?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln