Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Unter der Eiche

<< < (2/4) > >>

Engonien NSC:
  Der Junge schien angestrengt nachzudenken, auch wenn dies dem Gesichtsausdruck zufolge mit Schmerzen verbunden zu sein schien. Dann öffnete er wieder die Augen und streckte die Schulter nach hinten, im Versuch, größer zu wirken. "Ja, das kann ich! Aber das kostet dich etwas. Zwei Stangen Süßholz, jawohl!"

Alvias:
Alvias schmunzelt:
"Manches ist doch in allen Ländern gleich. Nun abgemacht, du sollst deine Bezahlung erhalten. Warte hier kurz auf mich."
Er steht auf, schaut sich kurz um, geht zum nächsten Laden für Lebensmittel und besorgt einige Stangen Süßholz, verstaut sie in seiner Tasche und geht zurück zur Eiche:
"So mein kleiner Freund, hier hast du die erste" überreicht eine Stange "die zweite gibts dann als Belohnung hinterher."

Engonien NSC:
  Gierig klaubte der Junge mit schmutzigen Fingern nach dem Süßholzstengel und fing auch gleich an darauf rumzukauen. "Nagut," nuschelte er, "ich bin einverstanden. Was willst du wissen?"

Alvias:
"Nunja, ich weis, dass hier ein Bürgerkrieg zwischen dem alten Kaiser und Barad wie auch immer herrscht. Der Widerstand kämpft für den alten Kaiser und der lupus umbra, ein fanatischer Orden des Gottes Tjur, für Barad usw. Das müsste doch so stimmen?"

Engonien NSC:
"Ja, das stimmt," brachte der Junge unter lautem Schmatzen hervor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln