Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Auf den Fluren der Kommandantur
Hegen:
OT: Kann man sich denn überhaupt schlecht fühlen, wenn man von drei besorgten Rittern umringt ist? :knuddel:
Hegen atmet durch und strafft sich wieder, so gut er kann (was nicht allzu straff ist). ;)
"Das mit dem Trinken ist eine wunderbare Idee, Jelena. Irgendwo hier wird etwas zu finden sein." Dann fällt sein Blick auf den Lodrier.
"Sir Gregory! Das ist ja eine Überraschung! Es ist ein weiter Weg von Drachenfurt hierher. Vieles ist seitdem geschehen, und wenn Ihr beide gestattet, schliesse ich mich der Wiedersehen der alten Lodrier untereinander gerne an."
Ashat:
Gregory lächelt, als Jelena ihn begrüßt und nimmt gern und herzlich die Hand.
"Hallo Jelena! Ja, lang ist es her, zu lang! Und mir wären andere Umstände deutlich lieber gewesen.
Sicher habe ich Zeit für dich, gerne sogar, ich kann alerdings nicht sagen wie lange es mit Tannjew dauern wird!
Hegen, hallo, ich hoffe es ist dir gut ergangen - nun ja, so gut wie eben möglich....
Ja, es ist ein langer Weg, aber einen den ich in den kommenden Monden wohl öfter zurücklegen werde, nun, nach wir endlich helfen können!"
Sir Ralf:
"ja da habt ihr recht gesprochen Jelena, geht ruhig schon mit Herr Hegn vor, ich folge in kürze, ich muß noch etwas erledigen."beruhigt wante er sich Sir Gregory zu.
"Es freut mich auch euch zu sehen mein Freund, wie geht es euch?"Ralf lächelte Sir Gregory an. "und wie steht es im guten alten Lodrien"fragte er augenzwinkernd.
Ashat:
Der Ritter begrüßt auch Ralf freudig.
"Hallo Sir Ralf, schön, euch wohlauf zu sehen, vor allem nach den Gerüchten über eine schwere Verletzung...
Gut geht es soweit, endlich können wir euch helfen und beweisen, wie ernst wir es mit unserer Freundschaft zu Engonien meinen!"
Sir Ralf:
"Wenn alles in Trümmern liegt dan ist die Freundschaft das einzigste was noch zählen mag, da habt ihr Recht!"sagte Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln