Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
1. IT - Treffen
Jelena:
Liebe Goldbacher und solche, die es werden wollen!
Da es noch etwas hin ist bis zur nächsten Grenzwacht und ich finde wir eine Möglichkeit haben sollten unsere neuen Charaktere "einzuspielen" und auszuprobieren.
Daher möchte ich am Samstag, den 05. Januar 2008 ein IT-Essen auf Burg Goldbach veranstalten.
Der Anlaß wird wahrscheinlich der Besuch von befreundeten Adligen sein, dazu später mehr.
Ich suche gerade eine passende Location, evtl werden wir auf das bereits bekannte McMüllers zurückgreifen. Ich habe für den Abend eine Obergrenze von 20 Euro/ Person festgelegt, bitte sagt mir ob das in Eurem Sinne ist!
Dieser Abend soll eine Möglichkeit sein das Zusammenspiel im Gesinde und zwischen der Baronin und ihrem Gesinde auszuprobieren um zu sehen ob all die verschiedenen Konzepte zusammenpassen oder ob das eine oder andere noch geändert werden sollte.
Da dies ein "Hausabend" auf Burg Goldbach sein soll, muß nicht jedermanns Gewandung komplett sein, andererseits ist das auch ein Termin den man als Fixpunkt nutzen kann um Dinge fertigzustellen.
Es wäre großartig wenn wir alle zusammenbekämen, daher auch diese frühe Ankündigung.
Ingrid
Tobi:
5. Januar hört sich für mich machbar an. MC Müllers finde ich eine gute Idee.
Mit max. 20 Euro wird es beim MC Müllers knapp werden, bis jetzt hatten wir da die Erfahrung gemacht 20 Euro ohne Getränke und 30 Euro all inclusive. Beim letten Mal sind Vereinsmitgleider ja subventioniert worden.
Ich bin übrigens für ein recht striktes "Goldbach only" an dem Abend. Ansonsten wird das als Widerstandstreffen missbraucht.
Leute, die nicht vorhaben Goildbach zu spielen sollten vielleicht auch kommen dürfen, müssen sich aber neue charaktere machen.
Jelena:
Da die Baronin persönlich einlädt, werden auch nur bestimmte Personen anwesend sein können, daher ist die Gefahr, das dies ein Treffen des Widerstandes wird relativ gering.
Wenn wir allerdings in der aktuellen Zeitlinie bleiben, ist es klar, das der Bürgerkrieg einen Teil der Gespräche dieses Abends bestimmen wird. Für die Ablenkung werden hoffentlich mein Herold und die Gauklerin sorgen *zu Micha und Rebecca schiel*
Hegen:
Ich finde die Idee, ein solches Treffen zu tun, prima. Der Ort ist auch prima. Budgetansatz passt mir auch prima.
Herrlich, dann bekommt der namenlose Zauberer seinen ersten Contag. *händereib* :Wizard:
Münster:
Hi Leutz,
hört sich gut an. Dann werde ich mal zusehen, dass euer Koch auch an dem Abend parat steht.
Bzgl. der Einladungen würde ich vorschlagen, dass die dann direkt über Jelena laufen; d.h. wer kommen will meldet sich bei ihr und wenn derjenige kein Goldbacher ist, muss halt überlegt werden, welcher Charakter angebracht wäre.
Lieben Gruß,
der Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln