Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
1. IT - Treffen
Isabeau Lioncoeur:
Die Baronin und
- den Mundschenk (wenn das ok ist, Tobi?)
- den Koch
- die Magd
- den Magus
- den Herold
- einen der Soldaten (wenn ich Krisz richtig verstanden habe)
- eine Zofe (Saskia)
- eine Vertraute
- eine Gauklerin, wahrscheinlich
- ein Konditor
4 adlige Gäste
macht bisher 16 Personen, angestrebt sind 25, damit ein Preis von 25 Euro/ Person bei Buffet inkl. Getränke erreicht wird.
Der Termin wäre auch noch frei, sobald alles geregelt ist, kommen die offiziellen Einladungen.
Zum Setting:
Erinnert ihr Euch an den Film Ivenhoe aus den 50ern? Es gibt eine Szene ziemlich am Anfang, wo Ivenhoe als einfacher Bauer verkleidet in die Burg seines Vaters kommt, der normannische Ritter zu Gast hat. Die Adligen sitzen an einer Tafel vor Kopf, das Gesinde und jeder der um Einlaß bittet, ohne bestimmte Reihenfolge am Tisch davor. Gegessen wird mit der Hand, von einer Platte aus.
So in etwa würde ich es gerne gestalten.
Kandra:
den film Ivenhoe kenne ich nicht, aber die idee klingt gut!
Nenya:
Weiß nicht ob ich es zu dem Termin schaffen kann... weil grad im Januar ist die Klausurphase. Kann noch nicht sagen, ob ich mir da einen Tag erlauben kann. Also erstmal ????
Isabeau Lioncoeur:
Die Baronin und
- der vormalige Magus, der jetzt Gärtner ist
- den Koch
- die Magd
- den Magus
- den Herold
- einen der Soldaten (wenn ich Krisz richtig verstanden habe)
- eine Zofe (Saskia)
- eine Vertraute
- eine Gauklerin, wahrscheinlich
- ein Konditor
- eine Heilerin evtl.
- ein Scriptor
4 adlige Gäste
aktueller Stand: 17
Sir Ralf:
Ich würde gerne auch kommen, nur fürchte ich das Sir Ralf nicht länger von der Front wegbleiben kann, wie wäre es dann mit dem Erzherrn Frigosch Sohn des Helmbart Botschafter und Erzhandelsmeister des Zwergenkönigreiches Labrenok.
Zu Info es gibt keinen verleichbaren Titel in der Menschenwelt, und Titel Erzherr ist auch nur ins menschliche übersetzt und gibt nicht annähend die Bedeutung wieder, wenns genehm ist würde ich ein oder zwei Mitzwerge mitbringen.
Der Erzherr ist irgendwo zwischen Dienstadel und Landadel angesiedelt, mehr infos darüber würde das Rollenspiel denke ich beeinträchtigen.
Gruss Andi :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln