Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Gesindekammer
Hegen:
Da ich die kommenden Wochen Urlaub habe und jetzt kostümtechnisch ein wenig stärker loslegen will, denke ich auch über die Grundfarbe des Zauberer-Kostüms nach. Und irgendwie kann ich mir nur schwer einen Zauberer in orange vorstellen. Grau ist da schon besser, und eigentlich müsste der Hofzauberer ja auch nicht "gesindefarben" herumlaufen, oder was meint ihr?
Gute Nacht.
Johannes
Ein Tag noch...dann drei Wochen. Jippieh!
Kandra:
@ hegen:
grau und orange sind nicht die gesinde farben, sondern die wappenfarbe golbachs! knallorange für den hofmagier fände ich auch nicht schön, aber was hälst du von grauer robe (evtl. hell-, mittel, und/oder dunkelgrau miteinander kombiniert) mit dezenten orangenen akzenten, z.b. die borten, der saum, oder so, denn grau in grau wirkt langweilig und zu schlicht und zu einfach für einen hofmagier einer baronin! man muss ja schon was darstellen, wie heißt es so schön, kleider machen leute! aber das ist alles meine meinung!
~ angi
Jelena:
Ich hatte es bis jetzt noch nicht explizit erwähnt, aber für alle, die bei dieser Truppe mitwirken gilt:
striktes Oben-Ohne-Verbot
Ich finde das musste mal gesagt werden ;D
edit: was ein krasses pink... ::)
Grendar:
womit du auf die Kopfbedeckung anpsielst?
Richtig?
Jelena:
Richtig!
Wenn einige Leibeigene meinen sie müssten ohne Hemd auf den Feldern arbeiten, so ist mir das egal solange sie eine Mütze dabei aufhaben! ::)
(womit ich übrigens völlig konform mit dem Sittlichkeitsempfinden des europäischen MA bin)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln