Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Zigeunercharaktere

(1/6) > >>

Miguel:
Moin Moin,

da es ja bald zur ersten ausgeraubten Taverne mit den Zigeunern (also meine erste) geht, wollt ich mal fragen welche Charaktere es da so gibt.
Hätte wenig Lust am Abend noch alles groß OT abzusprechen, deswegen :)

Mich wird Brutus spielen, einen Kerl mit fauligen Zähnen der mit allem boxt und sich wehtun lässt (gegen Kohle natürlich)...
Und nuscheln kann er wahrscheinlich...

Das war mein Charakonzept  :schaem:

Aber bin gespannt was noch kommt, für anregungen bin ich immer dankbar, bzw. Micha und co sagt einfach was ihr gerne hättet  :braek:

Grendar:
Heyho Migeul

Das Prinzip auf welchem die Engonischen Zigeuner beruhen ist folgendes:

Spiel was immer du auch willst!!! Punkt!

Es gibt nur eine Regel die definitiv und ausserordentlich egal wie , bei jedem con eingehalten werden muss, sollte das einmal nicht der Fall sein droht Konsequenter Ausschluß aus der Gruppe.

Und zwar

HAB SPAß!!!!

Wir spielen nach dem Regelwerk "Bambucha".

Es gibt keine Hirachie, keine Absprache, keine Regeln. Nix, kein einziger OT zwang der irgendwem im Weg liegt.

Das mit dem nuschelnder Snatch Gypsie war ja sowieso ne schnapsidee, spiel doch deinen vom anderen ufer kommenden nicht ganz maskulinen :D

Deine urspruengliche Idee. Ausser du hast Lust bekommen auf den Snatch Gypsie ?!

Oh ja aber ich vergaß, doch es gibt eine OT auferlegung.

Die Klamotte muss Pur IT sein. (und keiner kann mir erzaehlen das das schwer ist as hinzubekommen fuer zigeuner) .

Hirarchie gibt es auch keine , mir bzw Vlad wird das immer untergeschoben , aber das war OT nie geplant, deswegen gibts auch OT keine hirarchie in jedweder Sinne.

Der Urspruengliche Gedanke von Angi ud mir , war damals einfach.  Chara's mit denen man Spaß hat!

Das wars auch schon.

Wer denn Lust auf einen Engonischen Zigeuner hat , der soll sich (bloss zwecks Übersicht) bei mir melden.

lg an alle

~Micha

Grendar:
Doch dazu noch etwas , was ich mal gesagt hatte und angi mich ddaran erinnern ließ.

Es werden (das spreche ich einfach mal ein klares NO GO aus)

keine Chara's gedultet die in irgendeiner Art nd Weise auch nur den fitzelchen an PG (Power Gaming) erwecken lassen.

Das sind hauptsächlich Ambiente Charas.

Du willst als Zigeuner einen Magischen Riesigen Orkan heraufbeschwören?

kein Problem , nimm einen Topf , hau alle mögliche unnötige scheiße hinein ,  mach ne geile Show , und beende sie mit einem:" Und euch allen ddroht nun ein gewaltiger Orkan , muahahaha (+ akzent)"

Und ergötze dich an den Gesichtern wenn sie feststellen das du nichts kannst und magisch wie ein Brot bist.

Metapher verstanden?

Dazu noch eine andere Sache, die Familie hält zusammen, hat eienr streit haben alle Streit. Ende aus Punkt!

Also doch insgesamt 3 OT auferlegungen!

Hegen:
Nicht zu vergessen, dass man auf die Schnelle sein Messer zücken können muss...;)

Grendar:
OH JAAaaaa!

Danke Hegen

das ist bzw wird das aufnahme verfahren!! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln