Out-Time Bereich > Termine
schwertübungen
Berufspsycho:
Gay- bongt! :)
Gerwulf:
also das klingt ja schonma verdammt gut!
hmm, welchen stand ich habe? ich würd sagen auf ner skala von 1-100 bin ich bei 20... also ich weiss, wo beim schwert forn iss und wo hinten :D außerdem kenn ich die regeln, von wegen kein kopf, kein stechen und so und ich habe 3 tage lang gekämpft, allerdings keine ahnung, von ner anständigen paryade, von ner guten attake oder n paar finten... bin noch richtig newbie!!!
KelbenArunsun:
Wenn euch eine Fahrt nacht Worms in RLP nicht zu viel aufwand für ein paar schöne stunden ist, halte ich euch gerne auf dem laufenden, denn wir Trainieren im dortigen Stadtpark regelmäßig mt unseren Waffen.
PS: wenn einer von euch ein Paar tricks und kniffe mit der Blankwaffe drauf hat soll er sie mitbringen, ich bin immer für ein wenig Tjosten zu haben *fg*
Berufspsycho:
Nach 4 Jahren Combat Reenactement lautet mein vernichtendes Urteil: Bist Du LARPer, vergiss den Umgang mit Blankwaffen.
Ohne Übung vergeudest Du da nur deine Zeit mit. ;)
KelbenArunsun:
*hust*
Ich will mich ja nicht beschweren aber Vorurteile sind was bescheidenes ^^
Ich trainiere seit mitlerweile ebenfals 4 Jahren Schwertkampf, und zwar mit den europeen Swordmasters.. Ich weiss wie rum ich eine Blankwaffe zu halten habe und schon die ein oder andere Feldschlacht gemacht... Nur weil ich gerne Larpe heisst das nicht dass ich nicht auch in der Mittelalterszene aktiv dabei bin.
www.putzigesoeldner.de <--- schau da ma drauf, das is meine reenactment gruppe :P :P O0
Nicht alle Larpis sind trottel und kaufen sich nen blanki weils gut aussieht *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln