Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Münzbestellung?

<< < (4/14) > >>

Krisz:
Ich bin auch gegen Silbermünzen. Die braucht man so gut wie nie. Außerdem kann ich die eh schlecht unterscheiden mit meiner Rot-Grün Schwäche in Verbindung mit der typischen Tavernenbeleuchtung *g*

Die Frage ist: Wollen wir absichtlich im kleinen Rahmen bestellen oder fragen wir noch mal auführlich rum, wer denn mitbestellen möchte? Ich denke da an befreundete Gruppen, Verein, Stammspieler, Besucher der Website (Newsmeldung zur Münzbestellung).

Tobi:

--- Zitat von: Krisz am 08. Nov 07, 12:24 ---Die Frage ist: Wollen wir absichtlich im kleinen Rahmen bestellen oder fragen wir noch mal auführlich rum, wer denn mitbestellen möchte? Ich denke da an befreundete Gruppen, Verein, Stammspieler, Besucher der Website (Newsmeldung zur Münzbestellung).

--- Ende Zitat ---

Also wenn, dann auch definitiv groß rumfragen und alle mit ins Boot nehmen, die das wollen. Dadurch wird das für jeden einzelnen deutlich billiger, das sollten wir ausnutzen.

Grendar:
Ich wuerde davon absehen.

Da ohn witz, in einigen Ländern ein Engonisches Kupfer 3 normale Silber wert ist. Sollten wir das so beibehalten und den Markt nicht überschwemmen.

Nachher hat jeder so eine . Ist auch cool , aber besser ist es wenn die nicht soooooooooooo sehr im Umlauf sind , aber jeder davon weiß ^^

Tannjew:
So sehr geraten die am Ende doch nicht in Umlauf. Ich wette zwei Drittel der Münzen aus unserer ersten Großbestellung werden nicht mit zu Cons genommen, weil der typische Larper Münzen hortet und nicht wieder ausgibt.
Ansonsten finde ich eine größere Verbreitung unserer Münzen durchaus in Ordnung. In gewisser Weise ist das Werbung für unser Land. Jeder schaut sich neue Münzen erstmal genau an und unsere Münzen haben viel fürs Auge zu bieten. Ich warte immer noch auf den Tag wo jemand meint: "Du kommst aus Engonien? Ist das nicht das Land aus dem die tollen Münzen kommen?"

Grendar:
aufm dem Neutana :

" Das sind eure Mümzen? Wieso habt ihr keine selber gemacht?"

"häh? die sind selbst gemacht"

"ne die sind doch gekauft"

"watt? ja mein freund , gekauft , aber selbst designed und dann geprägt"

"Boah krass"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln