Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Münzbestellung?

<< < (8/14) > >>

Rogar:
Also nochmal für alle die, welche erst hier anfangen zu lesen.

Es steht im Raum das unsere Engonien Münzen, lediglich Kupfer geprägt werden könnte. Sag ich mal.
Deswegen haben wir auch diesen Thread um einfach mal zu sehen ob da Bedarf besteht.

Für uns vom Verein haben wir dann eine erste Orientierung ob das lohnt oder ob Ihr alle genug habt.
Wenn etwas offiziell wird geben wir auch groß bescheid, vermutlich per E-Mail und Neuigkeit, evtl. einem
kurzen Posting. Noch ist es jedoch im Planungsstand.

*Ich editiere noch eben die vorangegangene Bedarfsermittlung.*

Rogar:
Würde lediglich zum Festpreis über Sofortkauf gehen, nur leider würde immer nur eine eingestellt bis wir x bewertungen haben.
2te sache wer macht das.

Und das drittens ich glaube das rechnet sich nicht mit dem Aufwand.

Wenn wir total nix zu tun haben und andern Funduskrempel untern Hammer schicken, denke ich ich wär das ein aufwasch und denkbar.

Berufspsycho:
Hm... ich würde das ja machen, mit über 200 positiven Bewertungen und keiner negativen sollte das klappen. Als Deal vor jedem Con zum Kauf ist auch ne Idee. Falls mal wieder wer kein IT Geld hat.
Überlegt eifnach ob es grundsätzlich eine Idee ist die ihr tragt. Um die wirtschaftliche Umsetzung können wir uns dann immer noch kümmern. ^^

Grendar:
Das Magonische Kupfer ist nicht schlecht ,  aber unseres ist eindeutig besser!

Und schaut mal was die dafür bieten

http://cgi.ebay.com/Copper-Larpmuenzen-Larpgeld-LARP-Micronation-Coin_W0QQitemZ290127692428QQcmdZViewItem

Rogar:
Oh mein Gott, wie krass. davon gibbet ja x-krams münzen. Sollten ma echt mal drüber nachdenken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln