Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Baronie Goldbach

<< < (44/48) > >>

Lorainne:
"Wenn ihr in meinen Mann tatsächlich etwas reinee kommt,  was zu seiner Gesundheit beiträgt, wäre ich euch dankbar. Dann müsste ich ihm das nicht heimlich ins essen mischen..."

Francois:
"Du mischst ihm was ins Essen? Du bist ja hinterhältig..." Francois schüttelte mit schiefem Grinsen den Kopf. Dann warf er einen Blick in seinen Becher. "Ist da auch was drin? Ausser Kaffee...?!"

Lorainne:
"Wie sonst sollte ich ihn und die Kinder zu gesundem Essen bekommen? Freiwillig essen die kein Gemüse. Und es sind nur ein paar Kräuter und ganz klein geschnittenes Gemüse.  Oder ich lass es ganz weich kochen und zerstampfe es dann. Ich bin schließLicht keine Giftmischerinnert. "
Mathilde riss empört die Augen auf.
"Und natürlich tu ich Euch nichts in den Kaffee- höchstens einen Löffel mehr, damit er stärker ist."

Francois:
Der Weibel hob entschuldigend die Hand "Das hab ich auch garnicht behauptet, das sollte eigentlich ein Scherz sein..."

Lorainne:
"Dann War er nicht lustig."
Doch mathilde s Ton war versöhnlich.
"Sagt nur guy nichts davon- sonst rührt er mein Essen nicht mehr an."
Die Küche füllte sich langsam und jeder hatte etwas zu tun.
Fast ein wenig enttäuscht erhob sich Mathilde.
"Ich sollte auch endlich den Tee für Madame aufbrühen, damit Sandrineinander ihn ihr bringen kann. Die Reisen nehmen Sie bei dieser schwüle immer besonders mit. Und soeur alexane wollte ich auch noch über ein paar Dinge ausfragen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln