Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Fötus einzutauschen!

<< < (2/5) > >>

Kandra:
für eine anti-abtreibungswerbung finde ich das ding gut,

aber zum tauschen oder bieten, hmmmmmm, da solltest du schon noch geld dazugeben, aber wer weiß, irgendjemand findet sich vielleicht, der das haben möchte! ::)

oder auf der weihnachtsfeier könnten wir schrottwichteln: jeder bringt schrott von zu hause mit, was einfach nicht (mehr) gebraucht wird (sollte aber nun wirklich kein müll sein und nicht kaputt), packt es schön ein, und dann werden die geschenke untereinander getauscht! dann hättest du einen unfreiwilligen abnehmer!  >:D

Krisz:
Schrottwichteln wäre durchaus eine Maßnahme. Aber vielleicht meldet sich ja noch wer der gerne einen Plastikfötus auf seinem Schreibtisch liegen haben möchte. Notfalls kann man ihn auch Abtreibungsgegnern in den Briefkasten werfen ;-)

Naja, wenn die Dinger die Hälfte billiger wären könnte man die echt gut als Props für ein Horrorcon verwenden 8)

Berufspsycho:
Hm... trash cons...? :P

Ich musste lachen, es liegt wohl an meinem schlechten Humor. ^^

Hegen:
Bei solchen Dingen ist meine Grenze des guten Geschmacks überschritten. Ich möchte auf keinen Con, auf dem mir sowas begegnen könnte und auf keine entsprechende Weihnachtsfeier. Wer damit spielen möchten, soll das tun, aber ohne mich.

Baernhelm:
Man könnte dem Krisz sein Angebot auch als leicht sarkastisch und tendenziell Gesellschaftskritisch ansehen. So hab ich das erst verstanden.
Und nein, ich würde sowas auch nicht gerne auf einem Con sehen, geschweige denn in meinem Briefkasten haben wollen.

P.S: Biete ausgestopftes Eichhörnchen am Stiel gegen den Fötus (lieber im haus als in meiner Freundin >:D )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln