Out-Time Bereich > Termine
Dungueon Con im Fort 11
Grendar:
Also eine mir unbekannte Orga veranstaltet ein Dungeuon con in dem Fort wo unsere Taverne sitzt.
Relativ guenstig!
Und selbes Prinzip wie beim "Living in the Box von 2003" , einige werden sich erinnern!
hier der Flyer
http://www.mythodea-ost.de/inhalt/downloads/Anmeldung.pdf
das Con findet IT auf Mythodea statt. In den Ostlanden.
Da wir (damit meine ich den von münster , mir etc..... bespielten RDF) das Land IT bespielen mit dem RDF (Ring des Feuers) und dort die Legislative stellen, zumindest fuer die Feuersiedlungen, ließe sich sogar IT was deixeln. Von wegen anheuern etc.
Riecht nach Expeditions Corp!
Ich halt mich an euch!
Grendar:
arghs , hab erst jetzt gesehen das sich das mit Ingos Bootcamp überschneidet.
18-20 April. Mist!
Jeremias:
Leider ist das auch mein Palmsonntag, deswegen ohne mich... Die Orga kenne ich, dass ist der Andreas Gruber von Wald und Wüste und die Anke ist wahrscheinlich eine der (ehemaligen?) Vampire Live-SLs von Aachen. Eigentlich ganz gute Leute!
Akela:
Klingt an sich cool.....aber ich glaube nicht, dass wir ein ganzes Wochenende in diesem schimmelverseuchten Gemäuer überleben. ;)
Jelena:
Wenn es gegen die Pestilenz höchstpersönlich geht, ist das eigentlich was für Jelena, oder? ;)
Aber die Ausrüstung mitschleppen, das wird schwierig...
Also falls sich noch andere Todesmutige finden, wäre ich dabei!
(immer vorausgesetzt das ich an dem WE keinen Dienst schieben muss, aber das wissen alleine die LARP-Götter...)
@Lehrlinge: schätze wir gehen direkt in medias res, was? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln