Out-Time Bereich > Termine

Dungueon Con im Fort 11

<< < (6/12) > >>

Tobi:
Bist du sicher, das so eine Slapstick Einlage das Richtige für so einen normalen ersten Con ist? Wollen wir das nicht lieber auf einer Grenzwacht oder so machen?
Also ich würde lieber was normales spielen.

Gorix:
Also ob ich das mit den 10% hinbekomme, wird sich zeigen.Was ich auf jeden fall vor hab ist, das alles was man mir annäht, wieder geht. Will heißen Arm ab,  :) bin ich nicht arm dran sondern :) annähen und gut ist. werde auch noch einige hautteile mitbringen zum übernähen und so weiter. Damenstrumpfhosen

PS wir Brauchen auch noch den Steinzeitmenschen mit der Keule und dem Fell 

Grendar:
Tobi , ich mein nur , das ist kein slapstick ^^, ehrlich , ernster hintergrund , bzw freakig, klar auf jeden fall.
Und das wir albern spielen sagt ja keiner, wir spielen Gut und ernst.
Das ganze liest sich Lustig , richtig, soll ja auch spaß machen!

Nur slapstick hatten wir nicht im geringsten vor.

Wir machen ja keinen Zirkus, geschweige denn im Dungeuon eine Aufführung ^^ ,  wir haben uns gemeldet weil wir alle arbeitslose nichtsnutze sind !
Und so könnten wir an Geld kommen!

Du bist ein toller Direx!!!  Ohne dich gehts nicht! Denn wir brauchen dich als Direktor!

Büüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeee

Tante Edit sagt folgendes:  Du kannst ja einen ganz "normalen" Direktor spielen, fuer einen , in einer fantasy welt , ganz "normalen" Zirkus!^^

Lix:
 ::)
Hui... äh... Condra ist wohl auch mit ein paar Leuten vertreten; wahrscheinlich mit ner ordentlichen Mischung Akademie und Falken... mal gucken.

Tobi:
Ich habe so schon viel zu viele Charaktere. Noch einen würde ich mir höchstens mal kurz für einen einmaligen Auftritt machen. Ich halte nicht viel davon Exoten, wie Katzenwesen, Fleischgolems usw. auf einem regulären Con zu spielen. Die SL hat ihren Plot sicherlich auf die normalen "Heldengruppen" ausgelegt und so ein wandernder Zirkus passt da nicht ins Konzept.
Der Wanderzirkus können wir gerne auf dem Grenzwacht oder einer Taverne spielen, dann mach ich auch den Direktor, aber in den Dungeon sollten wir eher mit den Askariern, oder dem Expeditionscorps gehen.

@Alvias: Klar gerne planen wir mit euch zusammen. Wenn für uns ein Gruppenkonzept steht, dann überlegen wir einfach, warum wir zusammen reisen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln