Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Das war der ENGONIEN 2

<< < (26/34) > >>

Coldguardian:

--- Zitat von: "Torben" ---
Das mag sein. Aber warum sollte ich nicht selbst entscheiden, wann mein Charakter stirbt?

Ciao

Sascha
--- Ende Zitat ---

was soll das denn sein? wer kann denn schon bestimmen wann er stirbt? wenn es soweit ist, dann ist es halt soweit, weil wenn man es selbst entscheiden dürfte, würde nie ein char sterben.

ich kann mir auch was schöneres vorstellen als von nem sc geköpft zu werden wenn ich bewußtlos am boden liege, aber so is das nunma...

gruß
CG

Brin:

--- Zitat von: "Ileaya" ---Noch zu den Zwergen ... super genial ihr Leuts, habt super gespielt. Danke für das Zwergenbrot (Nussecken). Ich fühl mich immer noch geehrt  :D  Wäre toll wenn ich die noch mal wiedertreffe.
--- Ende Zitat ---

Kein Problem, meld dich doch einfach mal unter www.krakant.de im Forum an, da steht eigentlich immer wann wir als wer wohin fahren...

Zitat Lara: Danke an die Zwerge die uns so toll verprügelt haben

Ihr habt aber auch im wahrsten Sinne des Wortes nach Schlägen geschrien :lol:

@Torben: Seid wann entscheidet man denn selbst wann man stirbt? Würde wohl auch die ganze Brisans aus dem Spiel nehmen, wenn man weis dass einem nichts passieren kann solange man selbst nicht sterben will...

heulsuse:

--- Zitat ---wenn man es selbst entscheiden dürfte, würde nie ein char sterben.
--- Ende Zitat ---

Das ist nachweislich falsch.

--- Zitat ---Seid wann entscheidet man denn selbst wann man stirbt?
--- Ende Zitat ---

Wenn der Spieler entscheidet, daß der Charakter stirbt, hat keiner selbst entschieden, daß er stirbt.

--- Zitat ---Würde wohl auch die ganze Brisans aus dem Spiel nehmen, wenn man weis dass einem nichts passieren kann solange man selbst nicht sterben will...
--- Ende Zitat ---

Warum ist "Brisanz" notwendiger Spielinhalt? Wer Brisanz braucht, dem steht es ja frei im Zweifel zugunsten des Ablebens zu entscheiden. Das ist nur eine Frage der Selbstdisziplin.

Sarah Kupferschläger:
Tja, Oferentscheid oder nicht. Die übliche Diskussion. Ich denke, da hat eh jeder seine eigene Meinung drüber. Aber solange man auf Cons geht, muss man schon die Entscheidung der SL hinnehmen. Wenn die mit Opferentscheid spielen, dann okay, wenn nicht, dann auch gut.

Wenn man damit nicht leben (bzw. sterben) kann, sollte man nicht auf Cons gehen, auf denen es keinen Opferentscheid gibt, denke ich.

Susanne
(die auch schon Charaktere durch popeliges Verbluten verloren hat)

Slygon:

--- Zitat von: "Sarah Kupferschläger" ---Tja, Oferentscheid oder nicht. Die übliche Diskussion. Ich denke, da hat eh jeder seine eigene Meinung drüber. Aber solange man auf Cons geht, muss man schon die Entscheidung der SL hinnehmen. Wenn die mit Opferentscheid spielen, dann okay, wenn nicht, dann auch gut.

Wenn man damit nicht leben (bzw. sterben) kann, sollte man nicht auf Cons gehen, auf denen es keinen Opferentscheid gibt, denke ich.

Susanne
(die auch schon Charaktere durch popeliges Verbluten verloren hat)
--- Ende Zitat ---

:v: Stimmt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln