Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten

Grenzwacht 11 ~ 11.-13. April '08

<< < (6/7) > >>

Tobi:
Also leider ist der Grenzwacht dieses Jahr ziemlich schnell voll geworden, weswegen wir die Online Anmeldung von der Seite genommen haben. Ich habe dir dazu aber noch mal eine Mail geschickt.

Ich denke, dass sich vor dem Con wieder hier ein Mitfahrbörse etablieren wird.

Zum Thema bezahlen in der Taverne:
Wir werden wie auf den meisten unserer Cons am Beginn der Taverne IT-Geld an alle ausgeben. Defür erwarten wir aber auch, dass in der Taverne nicht nur OT, sondern auch IT bezahlt wird.

Wie genau das mit der IT-Bezahlung aussieht entscheidet unser Wirt mit seinem Spielercharakter, da mischen wir uns als Orga nicht ein. Allerdingt wird jeder die Gelegenheit haben sich durch kleine Handlangertätigkeiten (Waschen, Putzen, Spühlen, Holzhacken) Geld dazu zu verdienen und seine Tavernenrechnung zu bezahlen, wenn er das nicht mehr aus seinem Startkapital kann.

Almo:
ich bin nun angemeldet.
sollte irgendwer nen platz im auto frei haben, bitte melde dich! :)

habe flexibeles gepäck:
von alles am mann bis zelt und mehr. je nach platz! benzingeld und wegbier gibts bei mir immer!

danke,
Robert

Aspis:
Tadaaa. Ich bin nun auch dabei^^
Muss nur grade schnell überweisen ^^
Wenn zufällig einer aus nähe Remagen oder so kommt kann er sich ja vll mal melden.

Greez
Addi

Ardor Teldan:
Ich suche eine Fahrgelegenheit um Sonntags vom Platz zu einem Bahnhof in der Nähe zu kommen.

Um eine Antwort würd ich mich freuen

Krisz:
Keine Panik, es findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit bis zum Dürener HBF.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln