Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Jelenas Privatgemächer
Hegen:
Hegen nimmt noch einen Schluck Met, bis er Jelenas Augenbraue bemerkt.
"Hmm? Was? Ja, dann müssen wir ja neue leihen, wenn wir in Condra sind, und überhaupt..."
Hegen:
Hegen denkt noch einen Moment über Pferde nach.
Vermutlich gibt es keinen Ritter im Land, der schlechter reitet als ich. Kunststück, habe doch erst vor 2 Jahren damit angefangen.
"Wie kommt es eigentlich, dass du soviel über Condra weisst?"
Jelena:
"Ich hatte letztes Jahr sehr viel mit den Condrianern zu tun, unter anderem haben wir in Grenzbrück Seite an Seite gekämpft. Lix ist inzwischen eine sehr liebe Freundin für mich und da reden wir natürlich viel über zu Hause. Ich bin gespannt auf meine erste Reise dorthin! Zum Glück müssen wir nicht über Land, sonst würden wir bei unserem Glück auch noch der Omega-Legion in die Arme laufen... oder dem, was von ihr übrig geblieben ist..."
Hegen:
Bei der Erwähnung der Omega-Legion zeigen sich Sorgenfalten in Hegens Gesicht.
"Auf eine Begegnung mit dem Lupus Umbra könnte ich auch gut verzichten. Vermutlich werden wir in Condra ja nicht auf sie treffen! Gibt es dort eigentlich noch andere verehrte Götter als die beiden Drachen?"
Jelena:
"In Condra wird lediglich Hydracor verehrt, Pydracor wird verteufelt! Mach bitte nicht den Fehler einem Condrianer gegenüber den Namen des Feuerdrachens zu erwähnen, das könnte zu ernsthaften Problemen führen! Hydracor hat 7 Töchter, jede von ihnen ist die Verkörperung eines bestimmten Prinzips der Schöpfung, wir würden sie wahrscheinlich auch als Göttinnen bezeichnen. Aber frag mich bitte nicht nach ihren Namen, ich habe zwar Aufzeichnungen darüber, aber das war es dann auch schon."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln