Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Jelenas Privatgemächer

<< < (2/20) > >>

Jelena:
"Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie lange ich die Zelte nicht verlassen habe..." antwortete Jelena ehrlich.
"Die Rückkehr des Haupttrosses bringt immerhin einen Vorteil: mit ihm werden auch alle Heiler und Magier zurückkehren..." sie nahm einen winzigen Schluck aus ihrer Schale und seufzte: "Ich fürchte nur, das es nicht reichen wird. Aber darüber können wir uns später noch die Köpfe zerbrechen. Ich bin froh, dich zu sehen, auch wenn ich ehrlich gesagt überrascht bin. Also, nutze die Gelegenheit und rücke mein Bild von dir zurecht!" forderte sie Golodion zwinkernd auf.

Golodion:
Golo lacht herzlich.
Jelena, manchmal frage ich mich, wer von uns beiden durchtriebener und berechnender ist. er lacht noch einmal. Nein, im Ernst:
er beugt sich zu Jelena vor und spricht einige Sätze leise zu ihr, bevor er sich halb grinsend, halb freundlich lächelnd wieder zurücklehnt.

Jelena:
Jelena grinste zurück, es war schön mit jemandem zu reden, der die letzten Monate nicht in dieser angstgeschwängerten Stadt zugebracht hatte. Sie sehnte sich ein wenig nach Fanada und dem Trubel dort zurück.

"Es ist immer schön, wenn sich Vermutungen bestätigen!" antwortete sie freimütig, während sie ihrem Gast Süßigkeiten anbot.
"Du sagtest, du musst etwas mit mir besprechen?"

Golodion:
Danke. meint er und nimmt eine der angebotenen Kleinigkeiten, welche ab jetzt jedoch eher dazu dient, in Golodions Hand bei seinen Gesten mitgezerrt zu werden..

Wie man dich kennt, gerade Fragen... direkt auf den Punkt. Also gut, es ist folgendes: wieder beugt er sich vor und spricht.

Jelena:
Jelenas Teeschale blieb auf der Hälfte des Weges stehen und sie sah Golodion mit unverhohlener Verwunderung an: "Du machst Witze!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln