Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Jelenas Privatgemächer
Jelena:
Jelena griff nach dem Glas und vermied es peinlich Auranius' Finger zu berühren. Das Glas zitterte so heftig, das sie es schließlich mit beiden Händen festhalten musste. Sie nahm einen kleinen Schluck und holte ein paar mal tief Luft bevor sie antwortete: "Nichts so gut definiertes, es war mehr als würden deine Gefühle... ich habe vespürt was du spürst, aber alles in einem Wust... Müdigkeit, Neugier, Sorge, Freude... alles stürmte auf einmal auf mich ein!"
Auranius:
Ist es bei anderen auch so, oder hast du es bis jetzt nur bei mir gemerkt? Ich muss zugeben, dass mir die Vorstellung nicht gerade gefällt jemanden nur durch eine Berührung an meinen Gefühlen teilhaben zu lassen. Deine Seite gefällt mir natürlich ebenso wenig.
Auranius schaute Jelena bei den Worten an und hoffte nicht die falschen Worte gewählt zu haben.
Jelena:
"Glaub mir, ich würde es sofort abstellen, wenn ich könnte!"
Jelena sah erbost aus, so als würde Auranius ihr unterstellen ihn auszuspionieren.
"Ich habe vermieden andere zu berühren, weil ich gemerkt habe, dass etwas nicht stimmt... aber es ist bei allen so, es scheint nur bei den Menschen, die ich bnesonders gut kenne ausgereifter zu sein, während es bei anderen nur ein wust ist... ich kann es dir nicht genauer sagen!"
Auranius:
Ich wollte dir damit auch keine Absicht unterstellen! Jedoch wird es wohl ein Problem werden wenn du später jemanden heilen willst. Dann wirst du nicht umher kommen andere zu berühren.
Jelena:
Jelena wurde kreidebleich im Gesicht: "Daran hatte ich bis jetzt noch gar nicht gedacht..." flüsterte sie völlig erschüttert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln