Out-Time Bereich > Termine
Basteln für den E4
Tobi:
Am 30. basteln wir wieder Sachen für den Engonien 4.
Alle, die nicht als Spieler kommen sind hiermit herzlich eingeladen zu helfen. Handwerklichen Fähigkeiten sind sind unbedingt nötig.
Mitfahrgelegenheiten ab Köln sind vorhanden.
würde mich über rege Teilname freuen.
Berufspsycho:
Nenn doch bitte eine Uhrzeit, einen Ort und ein prognostizierstes Ende. Bin zwar nicht mal in NRW, könnte jedoch trotzdem helfen. ;)
Tobi:
Also grundsätzlich den ganzen Tag. Wir fahren morgens/mittags in die Eifel und kommen Abends/Nachts zurück. Konkrete Uhrzeiten stehen noch nicht fest, aber es sollte auf jeden Fall der ganze Tag eingeplant werden.
Sir Ralf:
Also wenns nichts ausmacht würde ich schon gerne helfen, komme nicht als Spieler, sonder als NSC wie immer :)
Wo treffen wir uns dann, ich müßte nähmlich mitgenohmen werden :). Was wird voraussichtlich gebastelt werden?
Wird noch werkzeug gebraucht?(unter der vorraussetzung das ich dann abgeholt werden, denn schleppen werd ich das ganze zeug dann nicht). Ansosnten komme ich einfach zum treffpunkt, habe eh nix vor.
Gruss Andi :)
CayAlt:
@Sir Ralf
da sind auch SC unter den Leser, deshalb glaub ich nicht das Tobi hier was verrät.
Ich wäre dabei,
kann aber kein Versprechen geben das ich wirklich komme. Zuviele ??? bis dahin. Aber wenn ich komme kann ich Werkzeugmaschinen bzw. Werkzeugmitbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln