Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Das Lazarett
Sir Ralf:
"Ich habe fürwahr noch nie so viele Verwundete versorgen müssen und dabei bin ich nur die allereinfachsten Grundlagen der Heilkunst unterwiesen, ich hole schnell etwas zu Essen für mich und Bruder Nikolaus, abgesehen davon wäre eine schnelle Wäsche wäre nicht schlecht."sagte Ralf und schaute an sich herunter und bracht ein halbwegs erkennbares Grinsen hervor.
"Aber Bruder Nikolaus und ich sind ein gutes Gespann, während er die schweren Fälle übernimmt, versorge ich die leichter Verletzten, bei sehr schweren Fällen assistiere ich ihm, dennoch sind uns leider einige der schwersten Fälle unter den Händen wegestorben.....und bei einigen ist es fraglich ob sie es trotz Behandlung schaffen werden."..er seuftze ..."Na wie tun was wir können, kann ich euch derweil irgendwie helfen Herrin Jelena?"fragte Ralf.
Jelena:
Jelena grinste ebenfalls: "Herr Ralf, ihr geht jetzt in die Taverne und esst dort. Ich erlaube kein Essen in diesen Zelten. Esst etwas, säubert euch, atmet durch und kommt zurück. Ich werde den Herrn Nikolaus derweil ablösen."
Jelena klopfte ihm auf die Schulter und ging an Nikolaus' Tisch, wo sie ihm das selbe sagte.
Sir Ralf:
Nikolaus war gerade dabei einem Jungen mit zertrümmerten Beinen das linke zu Ambutieren, es war wohl nicht mehr zu retten, das linke war sorgsam geschient, als Jelena an den Tisch kam, schaut er zu ihr auf. Bruder Nikolaus war wohl kein Freund vieler Worte, ein grumeliger Zwerg durch und durch.
(Outtimenotiz: Werner hat kein PC zu Zeit, daher stehe ich in Telefonkontakt zu ihm wenn er etwas im Forum machen möchte, er sagt mir dann was ich in seinen Namen abtippen soll, oder er benutzt meinen PC. :) )
Golodion:
Golodion wundert sich dies gefragt zu werden und antwortet dem Valkensteiner daher:
Nein, danke, ich lege nur eine kleine Pause ein. Ìhr seid gerade erst von der Front eingetroffen, nicht wahr?
Jelena:
"Zeit, eine Pause zu machen, Meister Nikolaus. Wenn ihr mit dem armen Jungen hier fertig seid, dann übernehme ich euren Tisch eine Weile."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln