Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Das Lazarett

<< < (19/23) > >>

Jelena:
Einge der andarranischen Heiler waren bereits dabei die Verwundeten vom Waagen zu räumen, unter der Ausicht eines älteren Herren in Gewändern, die man unter all dem Dreck und Blut noch mit Mühe als die eines Laviniageweihten erkennen konnte.
Er verteilte diejenigen, denen es am schlechtesten ging an die Tische der erfahrensten Heiler und kam zu Gorix herüber.
"Lavinas Segen für euch, Magier! So wie es aussieht habt ihr all jene eingesammelt, die bereits mit ihrem Leben abgeschlossen hatten! Wahrlich eine großherzige Tat!"
Er klopfte Gorix auf die Schulter.
"Wie lange haben wir noch bevor der Zauber verfliegt? Wie können nicht alle gleichzeitig versorgen."

Gorix:
Bei diesen Temperaturen wird das eis nicht so schnell Schmitzen aber ich weis nicht wie Lange es eingefroren bleiben sollte, bis es ernste Schäden hervorruft.

Sir Ralf:
"Das ist schwer zu sagen, meistens geht das ne ganze Zeit lang gut."sagte Nikolaus als er von seinem Tisch rüberkommt."ich denke ich bleibe doch noch etwas hier, es scheinen wirklich schwere Fälle zu sein, die sollten so schnell wie möglich versorgt werden."meinte Nikolaus, und wischte sich seine frisch gewaschenen Hände an einem trocken Tuch ab.
"Danach ist noch Zeit zum Essen und ausruhen."meinte er beschwichtigend zu Jelena.

Golodion:
Golodion wird dsa Geschwatze um ihn herum zu viel, wo doch so viel Arbeit zu tun ist. Er grüßt daher Gorix noch freundlich aber kurz, bevor er sich wieder an seinem Tisch an die Arbeit macht.

Sir Ralf:
Nikolaus machte sich nicht viel daraus er hatte schon den ganzen Tag an seinem Tisch gestanden und hatte einen Halbtoten nach dem anderen Versorgt, deshalb tat die kleine Pause doch gut, bevor er sich wieder an seine Tisch stellte, und dem Helfer bedeutete den nächsten Verwundeten zu bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln