Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Grenzwacht - Planung

(1/5) > >>

Jelena:
Wie uns der neue Counter auf der Startseite so freundlich mitteilt sind es noch 94 Tage bis zur Grenzwacht.
Da wir ziemlich zu Anfang festgelegt hatten, das dies der erste "größere" Auftritt von Goldbach sein soll, wäre ein wenig Planung vielleicht vorteilhaft.
Zuallererst: wer ist da?
Und dann, was wollen wir an dem WE machen?

Tobi:
Ich werde da sein, glaube aber kaum, dass ich viel Gelegenheit haben werde eine Rolle zu spielen.

Hegen:
Ich werde da sein und bis dahin habe ich auch genug Krams zusammen, um den Zauberer darstellen zu können...naja, zumindest wird er aussehen wie einer. Ob dann diverse Zauber gut aussehen, sei dahingestellt - darüber mache ich mir noch wenig Gedanken.

Edit sagt: Was wir da machen können...schwebte nicht irgendwann einmal die Idee im Raum, dass Isabeau eine zickige Adelige auf Männerfang sei?

Jelena:
Nanu?
Ich dachte das Essen hätte euch gefallen und das ihr gerne wieder Goldbach spielen würdet?
Aber bisher sieht es so aus als ob der Magus und ich alleine sein würden... ???
Ich möchte das hiermit noch einmal betonen: dieser Charakter, und damit ich als seine Spielerin, ist auf euch angewiesen. Sie wird sich kaum unter 5 Mann Gefolge irgendwo blicken lassen.
Also, noch einmal, wer kommt und spielt Goldbach?

Johannes aka Magus

Ist da, muss aber was anderes spielen:

Tobi
Krisz

Münster:
Hi Leutz,

ich bin natürlich auch mit von der Partie.

Allerdings nicht mehr als Koch. Irgendwie war die Rolle nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt hatte.

Insofern werde ich, nach Rücksprache mit Ingrid, in Zukunft lieber meinen Baron in die Goldbachtruppe eingliedern und euch mit Poesie und meiner netten natürlichen Art auf die Nerven fallen.

Gruß,

der Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln