Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonien 2 - gesucht und gefunden,....

(1/4) > >>

Dominique:
Hi,
ich habe 2 Dolche auf dem Con verloren. Hat die vielleicht jemand gefunden?
Vielleicht kann die Orga mal ne Liste machen und was überlegen, wie die Fundsachen wieder zum Eigentümer gelangen könnten.
Danke !
Cu :Dominique

Willony:
Meine Alchemisten/Apothekerswaage ist weg.

ich hab im Hof nen Wahrheitstrank gemacht, alles auf einen Stapel als ich fertig war (auch die Waage), hab dann jemanden geheilt und dann den Stapel gepackt und mein Zeug nach oben getragen, als ich es einräumen wollte war sie nicht mehr dabei.

Ist ne schwarze Schatulle mit goldener Waage, Gewichten und Pinzette (die von Lederkram) und wäre ganz dankbar darum, wenn ich sie wiederbekommen würde. Es kann ja passieren, dass man mal denkt: Das is doch meins - und packt was ein, aber normal merkt man dann, dass es einem nicht gehört.

Alos liebe Leute! Meldet euch, wenn ihr sie habt oder wisst wer sie habt.

Liebe Grüße

Tanya P.
Willony - Heilerin und Tränkedealerin bei den Talkser Wölfen
http://www.talskerwoelfe.de

Bi-Fi:
Hallali und Hallo ,

Ich habe meinen Klappkorb , mit meiner Teekanne , einer packung Tee , Zucker und meinem Trinkhornn und Hornhalter im Zimmer Schnecke stehen gelassen. Ist das gefunden worden ?
Bitte melden :-)

Gruß Bi-Fi

Berufspsycho:
@Bi-Fi: Die entsprechenden Gegenstände samt Beschreibung habe ich beim durchsuchen auf nem Zimmer gefunden.
Dürfte in den Fundus gewandert sein, in dem Fall ne pm/mail an Tobi senden.

Tobi:
Also, da der Fundus immer noch nicht aufgeräumt ist kann ich vorerst nur eine unvollständige Liste der Fundsachen anbieten.

Plastikkorb mit Teekanne und Tee (ist bei mir)
drei Dolche diverser Bauart
Ein HK Schwert
Ein Holzkrug
Ein Trinkhorn samt Ständer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln