Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Galoria Lydia im Lazarett
Jelena:
"Mit mir ist alles in Ordnung. Ich stelle mir nur gerade vor was ich alles mit diesem neunmalklugen Kretin anstelle, wenn ich ihn in die Finger bekomme..."
Galoria Lydia:
"Ist das eigentlich der einzige auf den du so reagierst? Ich scheint ja ne ganz besondere Beziehung zueinander zu haben!"
Galoria konnte sich nach so einem Satz nicht das lachen verkneifen, versuchte es aber dennoch nicht zu sehr zu zeigen.
Jelena:
"Die Antwort auf die erste Frage kennst du bereits und die zweite..." Jelenas Grinsen verschwand und sie sah Galoria ernst an: "Zwischen Robert MacManahugh und mir sind viele dunkle Pfade und ich hoffe das du niemals einen davon betreten musst."
Galoria Lydia:
Eine Mischung aus Verwirrung und Angst schoss in Galorias Gesichtsausdruck.
Sie hatte wahrlich Schwierigkeiten zu verstehen wie dunkle Pfade zwischen zwei Personen liegen konnten.
Galoria überlegte einige Sekunden stark nach und beschloss für sich lieber heute nicht mehr nachzuhaken.
"Ich glaube ich verschiebe meine Fragerei lieber und du solltest vielleicht doch mal ein wenig Entspannung suchen!"
Jelena:
"Sieh mich an! Kaum bist du ein paar Augenblicke wach, schon überschütte ich dich mit Belanglosigkeiten!"
Obwohl Jelenas Ton unbeschwert war, konnte Galoria ahnen, dass sie etwas wichtiges gesagt hatte, was ihr bestimmt nicht herausgerutscht wäre, wenn sie nicht auch so müde gewesen wäre.
"Lass uns über was anderes reden: weißt du wie es Sasha und Miguel geht?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln