Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
Galoria Lydia im Lazarett
ValkensteinNSC:
Kurz darauf wird die Zeltbahn zur Seite geschoben und zwei hagere Männer in langen grauen Mänteln betreten zusammen mit fünf Valkensteiner Soldaten das Zelt. Galoria und Sasha erkennen die graugewandeten sofort als Chirurgoi. Mysteriöse, doch äußerst fähige Heiler und Feldscherer, die nach der Schlacht an der Beransader manchem Recken das Leben gerettet oder diesen von seinem Leid erlöst haben.
Der Anführer der Gruppe wendet sich an Galoria:
"Tormentor zum Gruße Euer Gnaden! Wir sind hier auf Befehl von Hauptmann McManahugh um nach Euch zu sehen und Euer Wohlbefinden zu gewährleisten. Euer Gemach in der Botschaft wurde bereits hergerichtet und sofern ihr wünscht, wird euch eine Kutsche umgehend dorthin verlegen? - Doch nun, habt ihr noch Schmerzen?"
Galoria Lydia:
Galoria lächelte: "Ich bin in Jelenas Händen, das ist das Beste was mir passieren konnte!
Wie ist es euch ergangen? Ihr seht noch recht fit aus, naja, im Gegensatz zu mir. Und wie geht es denn anderen? Sind die auch wohlbehalten zurückgekehrt?"
Nun wendete sich Galoria zu dem Anführer
"Die Schmerzen haben schon sehr nachgelassen, danke der Nachfrage.
Ob ich verlegt werden kann, würde ich gerne zuerst bei Jelena erfragen,
denn sie hat ja schließlich dazu beigetragen das es mir besser geht
und ihre Meinung dazu ist mir wichtig.
Aber n ordentliches Bett würde meinen Rücken schon sehr freuen"
Jelena kann über robert schimpfen wie sie will, aber kümmern tut er sich doch! grinste Galoria in sich hinein.
ValkensteinNSC:
"Ganz wie ihr wünscht, Euer Gnaden, wir werden sofort nach der Kämmerin schicken lassen!", erwiderte der Chirurgos. Auf seinen Wink hin marschiert einer der Gardisten zurück in das Hauptzelt um Jelena zu suchen. Währenddessen wendet sich der Chirurgos wieder an Galoria.
"Nun, ich möchte bestimmt nicht die Arbeit meiner werten Kollegin in Frage stellen, aber mir wäre wohler, wenn wir Eure Verwundung ebenfalls inspizieren könnten. Versteht mich nicht falsch, aber Euer Gnaden kennt die Angewohnten des ehrenwerten Hauptmanns McManahugh nur zu gut. Und sollte Euer Gnaden ein Leid widerfahren, dem ich nicht im Voraus begegnet bin, nun ja, Euer Gnaden kann sich sicher vorstellen, was er mit mir anstellen würde..."
Akela:
*Bei diesen Worten verkneift Sasha sich ein Grinsen und setzt sich ein Stückchen weiter zur Seite, um den Männern nicht im Weg zu sein.*
Galoria Lydia:
"Na gut, wenn ihr das so wünscht." entgegnete Galoria.
"Doch wenn ich eurer Bitte nachkommen will, so wünsche ich mir das Jelena dabei anwesend sein sollte,
damit sie die Wunde dann direkt wieder versorgen kann.
Ich möchte nicht das sich zwei gleichzeitig um dieselbe Wunden kümmern.
Das wird nur chaotisch und wir können direkt Streit vermeiden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln