Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Galoria Lydia im Lazarett

<< < (2/12) > >>

Galoria Lydia:
Galorias Hoffnung die fast lebhaften Bilder der Schlacht  wenigstens für einige Zeit zur Seite schieben, verschwand gerade.
Sie stoß einen langen und lauten Seufzer aus, bevor sie zur Antwort ansetzte.

„Nun ja ich glaube du weißt gut genug das ich von solch großen Schlachten weder Ahnung noch Erfahrungen habe,
deswegen denke ich das meine Sicht der Taktik nicht zur Sache tut.
Das einzige an das ich momentan  viel denken muss ist, das viele Menschen für ihren Glauben gekämpft und viele unter ihnen dafür auch ihr Leben gelassen haben.
Und nun liege ich hier und muss weiter zuhören wie andere für ihre Träume leiden müssen.
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mich objektiv um das Thema zu kümmern und das wird denke ich auch noch ne Weile dauern. 
Das einzige was mir bleibt sind Erinnerungen … "

Jelena:
"Ich verstehe dich nur zu gut. Ich wünschte ich könnte dir sagen es wird mit der Zeit besser werden, aber das wird es nicht. Das einzige was man lernt ist nicht zu oft daran zu denken... was die Menschen und ihre Träume betrifft: jeder einzelne von ihnen ist freiwillig in diese Schlacht gegangen, wissend das die Wahrscheinlichkeit nicht zurück zu kehren recht groß ist. Aber sie haben es getan..." Auch Jelena seufzte.
"Die Diskussion ist so alt wie die Menschheit und ich bin bei weitem nicht weise genug um den Sinn dahinter zu sehen, geschweige denn ihn zu verstehen." Sie gähnte: "...und wohl auch viel zu müde dafür. Hat diese zwergische Schweinepriester dir irgend eine Botschaft für mich mitgegeben bevor er dich auf den nächstbesten Karren geworfen hat?"

Galoria Lydia:
"Hm... lass mich kurz überlegen." Sie verzog starküberlegend das Gesicht und blickte nach oben.
Anschließend erhellte sich das Gesicht kurz als es ihr wieder einfiel.

"Kurz gefasst sagte er: Du sollst dich um die Verwundeten kümmern, was du ja wohl auch tust,
ehm... das sicher noch mehr nachrücken werden und mir besondere Aufmerksamkeit zukommen soll."

"Aber ich glaube das sind Dinge die er dir sicher nicht sagen brauchte.
Und nun sei nicht so griesgrämig auf Robert, er tut schließlich auch nur das was er für richtig hält
und immernoch besser ich bin hier bei dir als noch draußen auf dem Felde."

Galoria verkniff das Gesicht, wohl drauf gefasst, das Jelena auf diese Nachricht ausrasten könnte

Jelena:
Jelena sah sie einen Augenblick lang ungläubig an, bevor sich ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht zeigte. Sie war vollkommem ruhig, nur dieses beunruhigende Grinsen in ihrem Gesicht, das ihr ein leicht irres Aussehen verlieh.

Galoria Lydia:
Galoria blinzelte Jelena an und riss auf einmal erstaunt die Augen auf als sie  bemerkte das Jelena grinste.

"Was hat man denn mit dir gemacht?
Sei mir nicht böse, aber du reagierst sonst nicht so gelassen, vor allem nicht wenn es um Robert geht"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln