Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Fuer die, die schon immer den wahren Unterschied zwischen ..
Berufspsycho:
Wat, habt ihr nen Knall!
Männer haben große, männliche Gehirne, das hatten wir doch schonmal geklärt :)
Und zum anderen, scheiß auf Hausmänner, Leute die sich von ihrer Frau verprügeln lassen, ist eh nicht mehr zu helfen.
Nein ich gehe von einer Emanzipation ad absurdum aus, d.h. dass wir auch da mehr Recht fordern wo wir sie einst hatten. Bei den Wesen mit den kleinen weiblichen Gehirnen hats auch funktioniert ^^
Jelena:
hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du der vollendete diplomat bist?
kein wunder das du immer noch single bist!!! :P :wink:
t4nis:
Also um eins klar zu stellen, nur weil wir nicht soooo kompliziert denken sind wir nicht sooo einfach und deswegen heisst es nich das wir sooo kleine gehirne haben, und da uns ein chromosom nicht ganz so ausgebildet wurde, heisst es nicht das uns irgendwas fehlt, ganz im gegenteil, es bedeutet das unser koerper mehr stoffe auf anderen stellen aufbrauchen konnte, von daher unterstuetze ich benders these das wir große maennliche gehirne haben! und diese wissen wir auch einzusetzen, mal abgesehen von den zeitpunkten wo wir mit den kopf durch die wand gehen, nein wir nutzen es auch fuer hochkomplizierte aufgaben, nur bei frauen bekommen wir probleme, da uns in gewisser weiser die staendige kompexe art fuer unkomplexe handlungen unverstaendlich erscheint und wir mehr energeie und somit unoekonomisch denken muessten, is doch einleuchtend ? :lol:
Dead_Phoenix:
öhm,...ja?
@Berufspsycho: Komm du mir erstmal nach Hause! *Holzlöffel schwing*
Berufspsycho:
Jelena, deine Single Aussage ist leider nicht ganz korrekt. Wenn ich Kerstin aber richtig verstehe, könnte sich das ändern, wenn ich nach Hause gehe...
Ich teste das später vlt mal aus. Da ich aber mein überlegen Geisteskraft zum Einsatz bringe, werde ich natürlich Schwert und Schild mitnehmen und auf ein thorwalsches Ausprügeln der Angelegenheit bestehen :)
Gelegentlich meinen die Leute aber ich sei verrückt! Ist ja egal, ihr versteht mich nicht. Doch, Dani versteht mich!
Schließlich empfehlen wir auch bei jedweden Problemen mehr Käsetoast zu essen. Für das Jahre 2088 habe ich auch schon die amerikanische Präsidentschaftswahl ins Auge gefasst, da wir bis dato McDonalds infiltriert haben und Käsetoast Wasser als Grundlebensmittel abgelöst hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln