Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Fuer die, die schon immer den wahren Unterschied zwischen ..

<< < (7/10) > >>

Dead_Phoenix:
hey, nur ich allein werde die weltherrschaft an mich reißen, damit das mal klar is hier. außerdem braucht man dafür ja wohl ein weibliches gehirn. :P

Krisz:
Ach, ein weibliches Gehirn zu besorgen dürfte gar nicht so schwer sein... kann man ja auch in ´nem Glas mit sich herumschleppen oder so... :D

Dead_Phoenix:
oh prima, dann könnt ihr ja ein "wer hat das gehirn"-live spielen.

Berufspsycho:
Das wird der Nationalsport an Stelle von Fußball. Außerdem macht das ganz tolle Geräusche, die Nationalhymne kann man dabei auch spielen.

Wofür ein weibliches Gehirn? Das wäre ja ziemlich blöde. Wenn man den fraulichen Aussagen glauben darf, sind eure ja schon benutzt :P

Außerdem rede ich gar nicht von Weltherrschaft, ich will meine persönliche Bananenrepublik, so im Kuba oder besser Marroco Style!

Anonymous:
och, ich will die welt schon haben, um ihnen zu zeigen wieviel besser es war ohne mich als weltherrscher *hehe*
zudem braucht man dafuer kein weibliches gehirn, man braucht nur genug frauen um sich herum, das reicht an weiblichen gehirnen, und die arbeiten dann die meiste zeit mit den gedanken warum ich mit ihnen rede *lol*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln