Out-Time Bereich > Termine
Zigeuner auf dem Conquest of Mythodea.
Golodion:
Hm, also ich müsste dsa noch mit der Chefin klären wegen Urlaub, aber wenn das klappt (und die Regierung zustimmt) würde ich gerne mitkommen. Ich prüf das mal.
Die Ausrüstung ist ja eher weniger kompliziert, da hätt ich schon was.
LG,
Golo
Grendar:
Klar Golo
Waere Super wenn du mitkommst!
Wir wuerden uns freuen!
Golodion:
Schön, Ich denke, das wird ne Menge Spaß machen. Für mich genau der richtige Gegensatz zum Herrn von Gutenböckig. (Ich liebe polarisierte Chars...)
Ich überlege grade... viellleicht wäre es ne Möglichkeit, das auf der GW schon mal anzuspielen? Dann hab ich bis zum CoM ne bessere Chance den Char auszugestalten. Wir wissen ja, ein Char-Conzept braucht immer ein paar Contage, um vollständig spielbar entwickelt zu sein. Vor allem kann ich mich dann fir eine Akzente entcheiden, eh?
Ach ja, Projektname (Quasi mal als Arbeitstitel): Kolja, gesprochen Cholja
Lothar:
also ersma ganz gute idee micha, zigeuner hat auf der taverne schon ordentlich gebockt, aba marco meinte auch schon 5 tage zigeuner hintereinander könnte relativ hart werden, da es glaub ich in der letzten ferienwoche ist hätte ich kein problem mit der berufsschule. bin da momentan zwiegespalten, muss mir das nochma ordentlich durch den kopf gehn lassen. es sei den buckel is dabei dann komm ich direkt ;D
setz michse => Alexej mal mit nem fragezeichen auf die liste
Dargo:
Klingt an und für sich wirklich sehr sehr lustig... ich werds mir auf jedenfall gründlich überlegen... sowas will geplant sein ;) muss ich mal gucken wie ich mit Zeit und Geld und so weiter zurecht komme.
Ich sag mal ihr könnt Nicolay ebenfalls mit nem Fragezeichen hinzufügen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln