Der Städtebund von Tangara > Fanada
Tiors Tempel
Kassandra Wolfsgeheul:
"Ist das so?"
Kassandra richtete sich wieder auf und trat einen Schritt zurück, so dass ihr Gesicht in den Schatten verschwand.
"Du hast deine Zeit im Gebet so gut genutzt wie du es konntest. Es ist nun an der Zeit Tior durch deinen Körper zu preisen. Du findest die anderen Novizen draußen. Geselle dich zu ihnen! Die anderen Priester werden mir von deinen Fähigkeiten berichten."
Aras:
Aras holte erneut tief Luft. Dann erhob er sich und drehte sich um. Zum ersten Mal erblickte er Allbär. Die Lupa hat ihn rufen lassen, daher erstaunte es ihn nicht groß, das er bei diesem Test dabei sein durfte. "Sein" Novize wurde geprüft. Er blickte ihm kurz in die Augen und ging schweigend an allem vorbei nach draußen.
Dominic:
Als Aras an ihm vorbei ging und ihm diesen kurzen Moment in die Augen sah, wusste er was Albert dachte, denn er kannte diesen Blick. Versagen, ist Tod, sagten seine Augen. Voller zuversicht, blickte er Kassandra an, "Er macht das schon" sagte er. Dann lächelte er, "Was sagst du zu seinen Antworten?"
Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra schien skeptisch.
"Er trägt jedenfalls keinen Berserker in sich." lautete ihre ironische Antwort.
Sie verbeugte sich vor dem verwitterten Bildnis ihres Gottes und stach sich mit ihrem Dolch in die rechte Hand. Die Flammen des blutigen Lichtes zischten gierig und die Quelle färbte sich rot und umzog den Altarstein mit dem Blut der Priesterin.
Dominic:
"Er hat seine Worte wohl gewählt, aber einen Berserker, kann auch ich nicht in ihm entdecken. Ich stimme ihm zu, wenn er sagt, wir sollte unsere Kraft gezielt nutzen und nicht hirnlos vorstürmen." Albert war neben sie getreten und auch er neigte sein Haupt, vor dem Bildnis Tiors.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln