Der Städtebund von Tangara > Fanada
Tiors Tempel
Kassandra Wolfsgeheul:
"Wir haben ein Gästehaus. Den Preis wirst du morgen auf den Übungsplätzen in Blut entrichten!"
Der Novize lässt den Mann eintreten und führt ihn zum Gästehaus, wo sich einige einfache Kojen finden, die mit Stroh aufgeschüttet sind. Einige sind besetzt, aber es sind noch genug frei.
In einer Ecke sitzen einige Krieger an einem Tisch und würfeln. Sie blicken kurz auf, als der neue das Haus betrifft, widmen sich aber sofort wieder den Würfeln und dem Weinschlauch, der herumgereicht wird.
Dominic:
Albert blickt die Krieger gelassen an, legt seine Habe auf sein Lager und macht sich auf den Innenhof zu suchen.
Im innenhof angelangt, kniet er in seiner Mitte nieder und verbleibt in dieser Stellung bis die Sonne aufgeht.
Kassandra Wolfsgeheul:
Ein harter Tritt reisst ihn am nächsten morgen aus seinen Gedanken. Als er sich aufrichtet, steht ein Akolyth vor ihm, der ihn mißtrauisch mustert. Die Narbe, die wuer durch sein Gesicht verlief, verlieh ihm ein bösartiges Aussehen.
"Beweg deinen Arsch in den Ring, du Wanze!"
raunzte er Albert an.
"Die Lupa erweist mir die Ehre zuzusehen, wie ich dich mit deinen eigenen Gedärmen erdrossle!"
Und wirklich, hinter den Absperrungen des Übungsringes stand Kassandra Wolfsgeheul und beobachtete ungerührt das Geschehen vor ihr.
Dominic:
Albert steht auf, legt seine Obergewänder ab und geht wortlos, aber mit einer tiefen Verbeugung in Kassandra´s Richtung, in den Ring. Dort angekommen fängt er sofort an auf der Stelle zu treten und sich offenbar voll auf seine Wut einzulassen. Er wartet.
Kassandra Wolfsgeheul:
Er muß nicht lange warten. Mit einem lauten Schrei rennt der Akolyth auf ihn zu und wirft ihn mit all seiner Masse zu Boden. Er hockt sich auf ihn und holt aus um ihm mit aller Wucht seine Faust ins Gesicht zu rammen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln