Der Städtebund von Tangara > Fanada
Tiors Tempel
Aras:
Aras rappelte sich, als er erkannte, was ihn da geweckt hatte auf und wartete auf weitere Anweisungen. Wieder blitzte die Entschlossenheit in seinen Augen, welche sich allerdings noch an das Licht gewöhnen mussten.
Kassandra Wolfsgeheul:
"Die Übungshöfe warten."
Die Stimme klang rau und holprig, so als würde der Geweihte sie nicht oft benutzen. Er drehte sich um und verließ mit langen Schritten den Raum. Kurz bevor seine breiten Schultern durch die Tür verschwanden, blickte er sich noch einmal um.
"Die Lupa ist ebenfalls da."
Aras:
Aras nickte. Auch wenn der Geweihte mit sicherheit davon nicht viel mitbekommen hatte. Aras packte sein schwert und ging recht eilig dem Mann nach. Unterwegs schnappte er sich einen Krug der auf dem Tisch standüberzeugte sich das er mit wasser gefüllt war und goss sich diesen über den kopf. Damit sollten die letzten Folgen des Schlafs verschwunden sein.
Aras betrat mit erhobenen Haupt die Übungshöfe.
Kassandra Wolfsgeheul:
Die Höfe befanden sich hinter dem Hauptbau, in dem sich der Hauptaltar und die riesige Statue Tiors befanden.
Der Boden war mit Sand bestreut, die einzelnen Vierecke mit Seilen abgetrennt. In einigen waren bereits wüste Kämpfe im Gange, die quer durch alle Waffen und Kampfstile reichten. Einige waren vielleicht bessere Raufereien.
Als Aras an eines der leeren Vierecke trat, reichte ihm eine Akolythin ein hölzernes Übungsschwert.
"Alles ist erlaubt. Versuche niemanden aus Versehen zu töten."
Aras:
Aras nahm das Holzschwert, und stellte seines beiseite.
"Wer ist mein Gegner?"
Der junge Novize war zu allem bereit und darauf gefasst, mit allen Mitteln zu kämpfen und mit allen Mitteln bekämpft zu werden.
Er hielt Ausschau nach einer wartenden Person. Die Akolythin behielt er ebenfalls im Auge.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln