Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Lustige Fakten die die Welt nicht braucht*gg*

<< < (2/2)

Rania:
Oh mein Gott.... :smashfreakB: :smashfreakB: :smashfreakB:
Das braucht wirklich niemand, aber zum Lachen ist es allemal gut!

Sir Ralf:
Wartet erstmal auf die zweite Runde, da gibts noch viel mehr Unfug zu erfahren, aber es ist ja kein Unfug sondern Fakt, obwohl sich sicherlich der ein oder andere Fehler einschleicht,, sind die meisten Angaben korrekt. ;D

Gruß Andi :)

Lothar:
ich bin ma so dreist und werd meinen senf dazu tun :P

-Ein Elefant kann »Linkszahner« oder »Rechtszahner« sein. Er bevorzugt immer einen Stoßzahn

-In Glendale, Arizona ist es ungesetzlich, mit einem Auto rückwärts zu fahren

-Alte Stämme, die unerwünschte Personen loswerden wollten, ohne sie zu töten, zündeten deren Häuser an. Daher stammt der Ausdruck, »jemanden feuern«.

-Um 1800 stellte China rund 30 % der gesamten Brutto-Weltproduktion her

-90 % aller Frauen, die ein Kaufhaus betreten, biegen nach rechts ab

-Im Italienischen gibt es nur vier Worte die mit »h« beginnen

-1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet

-Hermes, der griechische Gott der Kaufleute, ist auch der Gott der Diebe

-1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade bestattet

-Nach einem Gesetz des Staates Minnesota ist es verboten, Stinktiere zu reizen

-In Tylertown, Mississippi ist es ungesetzlich, sich mitten auf der Hauptstraße zu rasieren

-Inder verwenden für »Heute« das selbe Wort wie für »Morgen«

-Im Jänner 2001 trat im Bezirk Fairfax, Virginia mit 20 gegen 19 Stimmen ein Gesetz in Kraft, welches Hausbewohnern verbietet, in anderen Räumen außer dem Schlafzimmer zu schlafen

Sir Ralf:
lol jaaaaaa*irre Kicher* wir brauchen mehr davon.... :smashfreakB: :smashfreakB: muharharharhar  ;D

Gruß Andi :)

Mel:
oh mann!!!
Sachen gibts...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln