Out-Time Bereich > Termine

Schlangenfels I - Erwachen 11.09 - 14.09.2008

<< < (2/3) > >>

Schlangenfels:
Wir haben einen neuen Trailer für das Con abgedreht, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf unser Event zu geben.

Ihr könnt ihn direkt hier herunterladen: http://schlangenfels.de/download/Erwachen.avi

Viel Spaß
Eure Schlangenfels-Orga

Jost:
Hört sich generell nicht schlecht an.
Allerdings ist September mit Zelten immer ein gutes Glücksspiel .. (; ..

@Orga
Ich finde den "NSC" Passus in euren AGB um ehrlich zu sein etwas .. komisch.
Als NSC hat man Spaß etwas zu tun um Leuten (Spielern) Spaß zu bereiten .. Eine "Weisungsbindung" wie sie dort
schon fast beschrieben wird, finde ich da umso befremdlicher. Ich bin oft und viel NSC, aber ein solcher Passus ist mir noch nicht untergekommen, und MICH persönlich (meine Meinung) schreckt so etwas ab (; ..

Viele Grüße,
Jost

Schlangenfels:
Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wir werden das sicher nicht anders handhaben als andere Orgas.  ;)
Wir haben eben einen übereifrigen Juristen im Team, der gerne alles abdeckt. 

NSC werden (ganz sicher) auch ihren Spaß haben.  >:D

Tobi:
Ganz so unsinnig ist so ein Passus nicht.

Beim COM haben sie einen ähnlichen ebenfalls eingeführt, weil sie Probleme mit NSCs hatten, die sich zwar als NSC angemeldet und auch bezahlt hatten, aber sobald sie auf dem Gelände waren ihre Spielercharaktere gespielt hatten.

Eine befreundete Orga hatte das Problem, dass einer ihrer NSC´s diese Rolle weiter und auf anderen Cons spielen wollte, auch gegen den Willen der SL. Sie mussten ihm erst damit drohen, dass die Rolle ihr gesitiges Eigentum ist, damit er davon Abstand nahm.

aber das ist wohl ein Thema für einen seperaten Thread

Schlangenfels:
Hallo,

wer sich noch anmelden möche, sollte das bis zum 13.07.09 tun (wichtig: mit Überweisung). Zu diesem Zeitpunkt werden wir dann abhängig von den vollständigen Anmeldungen entscheiden, ob das Con stattfindet oder nicht.

Viele Grüße
Pascal
- Schlangenfels Orga -

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln