Out-Time Bereich > Termine
Cthulhu Larp, 3.-5. Oktober
Münster:
Hey die Idee ist gar nicht so dumm...
Engonien goes Mythos. Ich meine, warum eigentlich nicht?
Wäre mal was Anderes. Also was mich angeht, so wäre ich dafür.
Gruß,
Chris
Hegen:
Volksrepublik Engonien, 1.000 Jahre später:
Wahnsinnige Forscher graben eine versunkene Pyramide aus und erwecken aus Unachtsamkeit den seit hunderten von Jahren eingesperrten und begrabenen Pharaorix wieder zum Leben...der Horror! der Horror!
Krisz:
--- Zitat von: Hegen am 13. Mär 08, 11:50 ---Volksrepublik Engonien, 1.000 Jahre später:
Wahnsinnige Forscher graben eine versunkene Pyramide aus und erwecken aus Unachtsamkeit den seit hunderten von Jahren eingesperrten und begrabenen Pharaorix wieder zum Leben...der Horror! der Horror!
--- Ende Zitat ---
Das ist genial ;D
Münster:
Absolut! ;D
...und während wir noch im Andarra-Express gemütlich durch die Gegend fahren, erhebt sich in der Bucht von Timara plötzlich der Sagenumwobene Brin-Thulhu aus seinem beinahe ewigen Schlaf... ;)
Golodion:
--- Zitat von: Hegen am 13. Mär 08, 11:50 ---Volksrepublik Engonien, 1.000 Jahre später:
--- Ende Zitat ---
Genau, und zwar den Pharaorix Konar, welcher sich mit ein paar Tentakeln etc sicherlich auch nicht schlecht macht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln