Out-Time Bereich > Termine
Cthulhu Larp, 3.-5. Oktober
Tannjew:
Ich frage mich noch in welchem Setting das stattfinden wird. Ich fände die 20er oder 30er Jahr cool, müsste mir nur noch einen Hut besorgen O0
Hegen:
Die "Hochzeit" war ja Jetzt-Zeit, komplett mit Studi-VZ und allem. Wäe natürlich leichter darzustellen, dafür habe ich eine Menge Klamotten. ;)
Wobei 20er und 30er auf jeden Fall auch spannend wäre, und das ist ja auch die "Klassische" Cthulhu-Zeit. Schaumermal.
t4nis:
"Leider muss ich euch mitteilen das die Nilexpedition dieses Jahr nicht stattfinden wird. Nach langem Überlegen und Rumfragen fehlt mir einfach bei vielen Leuten die Begeisterung für das Projekt, wir stünden also wieder mit einem Orga-Team inkl. NSC´s von kanppen 7 Leuten da. Und das reicht einfach nicht aus. Das angeplante Maislabyrinth hätten wir auch nicht bekommen und meine Freizeit ist im Sommer auch sehr begrenzt so dass ich es nicht schaffen werde den Plott und die Handouts zu gestalten. Mir ist es auch leider nicht möglich, denjenigen, die sich schon angemeldet hatten eine Absage zu schicken, da mein Mailprogramm mir frecherweise automatisch die Anmeldungen gelöscht hat.
Wir wünschen allen alles Gute,
Bis dahin euer Michael und der Rest der Cthulhu Orga"
neueste News :((
Hegen:
Schade!
Krisz:
Naja, Jeremias wird sich freuen - das nächste Anfängercon soll am gleichen Wochenende stattfinden.
Also kommen wir wohl nicht drum rum 2009 selber ein Horror-/Cthulhu-Con zu veranstalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln