Out-Time Bereich > Termine
23. - 25.5.2008 Levanien I
Jeremias:
Planen, Jungs!
Erste Frage: Wie fahren wir hin?
Zweite Frage: Wieviele Zelte?
Dritte Frage: Verpflegung? Ich würde ja wieder meinen Gasbrenner mitschleppen... Bessere Vorschläge?
Achja: Ich werde wohl einen halben Kasten Bier spendieren, noch von meiner Party... Und die Restalkoholika mitbringen, die sonst so angefallen sind...
Tobi:
Würde mich gerne mit den Condras koordinieren, die ja auch mit 4 oder 5 Leuten da sind. Da es von der Location ein Katzensprung zum Condra fundus ist sehe ich momentan wenig Schwierigkeiten.
Ich bin im Lager eindeutig für einen Grill. Wir haben mehrere Faß und Schwenkgrille, also kein Problem an der Front.
Krisz:
Ich bin wie immer äußerst flexibel was die Thematik angeht. Ich esse fast alles und verzichte auch darauf eine Flasche Klostein mitzubringen :D
Ich kann mich bloß immer noch nicht entscheiden, ob ich István oder Jeldrik spielen soll. Ich hätte echt Lust mal einen Magierlehrling zu spielen.
Jeremias:
Ich bin ja gegen Leben vom Grill... Aber ich lasse mich da überzeugen. Vielleicht finde ich auch irgendetwas ausser Würstchen, was mir ins Auge springt.
Tobi, was heisst Koordinieren mit den Condras? Was möchtest du mit denen koordinieren?
Tobi:
Was wir für Zelte mitnehmen zum Bleistift.
Ich spiele Florian und der wird wohl mit Ayla, Lix und Kaya in einem Zelt schlafen.
Wenn Christian seinen Magierlehrling spielt, dann sollte ich stattdessen mit ihm in einem Zelt nächtigen, ohne meine Familie.
Von den Condrianern kommen dann noch Kati und Gerard mit, die irgendwie nicht in Gruppenkonzept passen und von uns du und Andreas, die wir irgendwie integrieren müssen.
So von wegen Anreisegrund usw.
für 9 Leute würde sich ja schon fast die Jurte lohnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln