Out-Time Bereich > Termine
23. - 25.5.2008 Levanien I
Tobi:
Ich wollte rel. früh da sein. Du kannst dich also gerne ranhängen, oder alternativ mein Auto haben.
Ferrumfex:
TOP :) Mal sehen, beim Tim klärt sich das noch mit einkaufen... ICh wollte ebenfalls so früh wie geht da sein... Hmmm... Tobi, wann würdest du von Köln/... aus fahren? Hättest du da noch einen Platz frei? (Das wäre wesentlich kürzer als mit Bus und Bahn da hochzugurken....) *liebguck* Wäre nur ich und mein Rucksack + Bogen :)
Jeremias:
@tobi
Stephanie muss bis 14 Uhr arbeiten... Sie meinte gerade, dass sie dann um 15.15 in Nideggen wäre. Laut GoogleMaps wäre Nideggen ein Umweg von 3km, macht es für deine Zeitplanung Sinn, wenn wir sie in Düren aufsammeln und dann in Nideggen kurz ihre Sachen einpacken?
@Oliver
Essen ist sie einverstanden. Schlafplatz musst du dich nicht drum kümmern.
Das Essen wollte ich am Vormittag einkaufen und dann bei Tobi ins Auto packen. Je nachdem könnte es also was knapp werden, wenn du (neben Stephanie und mir) auch noch mitfahren wolltest.
Ferrumfex:
Da Tobi bestimmt nicht schon wieder den Transit nehmen wollte, dürfte das extrem kompliziert werden. Ich tu dann mal was anderes organisieren - ich werd da schon hingelangen :)
Krisz:
Wann fahrt ihr denn alle in etwa los? Ich werde wohl die Geburtstagsfeier vom Dani absagen und mich auch schon gegen Mittag auf den Weg machen.
@ Tobi: Was soll ich als István so alles einpacken? Die Axt darf ich wohl zu Hause lassen, oder? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln