Out-Time Bereich > Termine
23. - 25.5.2008 Levanien I
Tobi:
An Waffen reicht ein Dolch. Dann noch die Tunika und du bist fertig.
Ansonsten alles an kleinen Taschen usw., was du noch hast. Als Magier kann man nie genug Taschen haben.
Ich würde auch schon gerne früh da sein um aufbauen zu können. Jeremias, ab wann kannst du?
So 12:30 in Düren halte ich für eine gute Zeit um dann um 13:00 am Zeltplatz zu sein und mit dem Aufbauen anfangen zu können.
Mädels, wann seid ihr da?
Ich würde vorschlagen wir holen dann einfach die Steffi später noch ab. Jetzt mal kurz nach Nideggen zu fahren ist ja nicht die Aktion.
Jeremias:
Nimm dir ruhig einen Zweitcharakter mit... Und maybe Ambientezeug für die Biergarnituren?
/edit
Tobi, ich muss eventuell noch einkaufen. Das kann ich dir erst heute abend sagen, da ich mich mit Andreas absprechen muss. Je nachdem kann ich einiges dann vor Ort erledigen, dann brauche ich aber im Zweifelsfall ein Auto.
Ayla:
Ich möchte da ja nur ungern unken aber in der anmedebestätigungs mail steht dsa SC anreise erst ab 16 Uhr möglich ist....
Mir ist das egal aber nicht das wir zu früh aufschlagen und die Orga noch garnicht fertig ist....
Krisz:
Die Anreise ist ab 14 Uhr möglich. Hab per Mail nachgefragt. Antwort:
--- Zitat ---ab 14 Uhr könnt ihr kommen... Wir haben das mit den strikten Anreisezeiten übern Haufen geworfen.
--- Ende Zitat ---
Lix:
Abhängestoff für die Bierzeltgarnitur können wir auch im Fundus einpacken. Wir nehmen auch Krüge und so mit, um fiese OT-Flaschen zu vermeiden. Ich werde übrigens Marias Aufgabe übernehmen und stänkern, wenn jemand Müll und OT-Zeug im Lager rumliegen lässt... ;D Ich wills hübsch haben!
Meine Anreisezeit hängt von Gérard ab, obwohl ich ganz glücklich bin, wenn ich noch bis Mittags Zeit für meine ?&%$$ *fluch*- Protokolle habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln